Hey, gibts hier noch aktive DayZ MOD Spieler die Lust auf Origins oder Epoch haben? Würde gerne wieder aktive eine dieser beiden MODS zu spielen.
Aktive DayZ MOD Spieler?
-
-
Epoch ist mir zuviel geballer xD
Ich zocke nicht mehr aktiv aber auf Origins hätte ich nochmal richtig Lust.
Es gibt einfach viel zu wenige Spieler. Kaum Server kaum Spieler = Kaum Spaß leider ...Das war noch ein Feeling. 3 Tage hintereinander zeug suchen um einen Helikopter zum laufen zu bekommen *schwärm*
-
Spiele derzeit viel Overpoch.. Is auch nett
-
Ich und ein "Clan" spielen seit 1 1/5 Monaten Overpoch Panthera. Macht spaß, danken aber darüber nach den Server zu wechseln.
-
Würde gerne mit machen.
Ich persönliche bevorzuge aber Epoch - Panthera oder Origins. -
Naja was heisst aktiv, am Wochenende spiel ich immer gerne mal ne Runde.
-
Zocken aktiv mit 7 Leute auf CCG Overpoch Taviana, vorher TLC Chernarus 5 1/2 Monate
-
Hätte auch Bock, wann bist du denn da?
-
Hallo,
Ich bin ein frischer Dayz Origins Server Besitzer, der seit release Dayz Origins spielt. Da wir auf vielen Servern mit den Admins Probleme hatten, weil wir sie hart vernichtet hatten, wurden wir oft Grundlos gebannt oder uns wurde kein Support geleistet. Jetzt habe ich und mein Team einen eigenen Server aufgesetzt um solche Probleme den Dayz Origins Spielern nicht zu bieten. Ich würde hier gerne den Server vorstellen, wenn dieses erlaubt ist.
ps. es waren schon 33 verschiedene Spieler auf diesen Server
mfg
-
Suche immernoch ein paar Spieler die zocken wollen. Einfach mal melden bei interesse
//Bin immernoch auf der Suche wer Lust hat einfach melden.