Server startet sich immer wieder neu

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo zusammen,


    ich weiß nicht was ich machen soll, gestern ging der server noch, heute habe ich nur nen Befehl editiert (Ne SendClientMessage rein gemacht)


    und nun geht er nicht mehr



    Es wäre super wenn mir da jemand helfen könnte


    Wenn ihr irgendwelche Logs braucht oder so poste ich sie gern


    MFG


    EDIT wenn ich den server auf Windows starte schließt die exe sich direkt wieder

    Einmal editiert, zuletzt von GTAZockersz () aus folgendem Grund: Exe schließt sich WINDOWS

  • [17:23:48] --------
    [17:23:48] Loaded: samp.ban
    [17:23:48]
    [17:23:48]
    [17:23:48] Filterscripts
    [17:23:48] ---------------
    [17:23:48] Loading filterscript 'wbb_connect.amx'...
    [17:23:48]
    === WBB_Connect: ===
    WBB_Connect v. 2.0
    was successfully loaded!


    Copyright (c) by Hauke Marquardt
    ====================


    [17:23:48] Loading filterscript 'ls_elevator.amx'...
    [17:23:48] Loaded 2 filterscripts.


    [17:23:48]
    --------------------------------------
    [17:23:48] LottoSystem geladen
    [17:23:48] --------------------------------------



    [17:23:48] Number of vehicle models: 20


    und der Befehl



    ocmd:lock(playerid,params[])
    {
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) return SendClientMessage(playerid,RED,"Befehl nicht möglich! Du sitzt in keinem Fahrzeug");
    new playerState = GetPlayerState(playerid); // Get the killer's state
    if(playerState != PLAYER_STATE_DRIVER) return SendClientMessage(playerid,RED,"Du bist nicht der Fahrer eines Fahrzeugs");
    for(new i=0; i<150; i++)
    {
    if(cInfo[i][id_x] != 0) continue;
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,cInfo[i][c_x],cInfo[i][c_y],cInfo[i][c_z])) continue;
    for(new u=0; u<5; u++) {
    if(cInfo[i][key][u] == 0 || cInfo[i][key][u] != sInfo[playerid][db_id]) continue;
    new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
    GetVehicleParamsEx(cInfo[i][id_x],engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    if(doors) doors = 0; else doors = 1;
    SetVehicleParamsEx(cInfo[i][id_x],engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    if(doors) SendClientMessage(playerid,RED,"Du hast das Fahrzeug aufgeschlossen");
    else SendClientMessage(playerid,RED,"Du hast das Fahrzeug abgeschlossen");
    return 1;
    }
    }
    SendClientMessage(playerid,RED,"Du bist nicht in der Nähe von ein Fahrzeug");
    return 1;
    }

  • Mach das mal soo


    ocmd:lock(playerid,params[])
    {
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) return SendClientMessage(playerid,RED,"Befehl nicht möglich! Du sitzt in keinem Fahrzeug");
    new playerState = GetPlayerState(playerid); // Get the killer's state
    if(playerState != PLAYER_STATE_DRIVER) return SendClientMessage(playerid,RED,"Du bist nicht der Fahrer eines Fahrzeugs");
    for(new i=0; i<150; i++)
    {
    if(cInfo[i][id_x] != 0) continue;
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,cInfo[i][c_x],cInfo[i][c_y],cInfo[i][c_z])) continue;
    for(new u=0; u<5; u++) {
    if(cInfo[i][key][u] == 0 || cInfo[i][key][u] != sInfo[playerid][db_id]) continue;
    new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
    GetVehicleParamsEx(cInfo[i][id_x],engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    if(doors) doors = 0; else doors = 1;
    SetVehicleParamsEx(cInfo[i][id_x],engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    if(doors) SendClientMessage(playerid,RED,"Du hast das Fahrzeug aufgeschlossen");
    else SendClientMessage(playerid,RED,"Du hast das Fahrzeug abgeschlossen");
    return 1;
    }
    }
    }


    Mehr transparents zu der Community!
    Aber bitte künftig: Transparenz und nicht Transparents

    Einmal editiert, zuletzt von Kevin_CaruZo ()

  • im Crashdetect steht


    [19:11:15] [debug] Run time error 3: "Stack/heap collision (insufficient stack size)"
    [19:11:15] [debug] Stack pointer (STK) is 0x66FC, heap pointer (HEA) is 0x135B8
    [19:11:15] [debug] AMX backtrace:




    dein Code hab ich ausprobiert -> rücksprache war per Skype