Enterpage Coding Programm

  • Das Simpelste Programm hast du auf deinen Rechner drauf, nennt sich notepad.exe . Du kannst mit jedem TextEditor eine Enterpage machen, du brauchst dazu nur das Wissen über die Sprachen. Für eine Enterpage wären Wissen über HTML,CSS, ggf. JS oder PHP nötig.


    notepad Alternativen:
    Notepad++
    Netbeans IDE
    Microsoft Webdeveloper
    Adobe Dreamweaver
    Aptana IDE


    das sind soweit die einzigen die mir jetzt auf Anhieb einfallen, die auch eine Syntaxprüfung anbieten.

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Eine andere Möglichkeit gibt es aber nicht. Du kannst es höchstens machen lassen oder eine fertige nehmen und diese abändern.


    MfG

  • Vielleicht möchtest du auch mal einen Blick hierauf werfen.

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.