Hallo,
ich suche derzeit Leute die Lust hätten auf ein Ranked Team wo wir auch aktiv spielen werden täglich wäre eigentlich am besten. Mich interessiert eure Elo nicht aber ich möchte davor schon 1-2 Normals spielen damit ich gucken kann ob ihr in das Team passen würdet. Verlange eigentlich nur das ihr das Formular was sich am Ende befindet in das Thread schreibt. Bitte schreibt mir nur das ihr Interesse habt wenn ihr das wirklich habt hatte nun schon 2 Ranked Teams wo jeder sagte: "Ja wir werden aktiv spielen." dann haben wir die 5 Spiele gespielt und dann hatte niemand mehr Lust.
Ich bin derzeit in der Diamond Elo natürlich kann ich eigentlich auf jeder Lane spielen doch ich bevorzuge die Midlane oder ADcarry somit werde ich auch im Ranked Team auf die Midlane gehen da ich dort das meiste Carry potential habe. Außerdem besitze ich natürlich auch ein Headset was funktioniert, ich bin 14 Jahre jung aber besitze eigentlich keine Kindliche Stimme und verhalte mich auch nicht so.
Ich möchte gerne mit dem Team 3vs3 und 5vs5 spielen und sehr weit kommen meine Ziele sind im 3vs3 nach Challenger zu kommen und im 5vs5 zu Diamond. Das Team besitzt schon einen Namen auf Anfrage gebe ich den auch raus.
Ich spiele derzeit diese Champions viel auf der Midlane: (Von oben nach unten.)
- Cassiopeia
- Orianna
- Syndra
- Xerath
- Annie
- Yasuo
- Katarina
- Riven
- Zed
Paar Bilder von meinem Profil in League of Legends
Main
Smurf