Ein Team für League of Legends

  • Hallo,


    ich suche derzeit Leute die Lust hätten auf ein Ranked Team wo wir auch aktiv spielen werden täglich wäre eigentlich am besten. Mich interessiert eure Elo nicht aber ich möchte davor schon 1-2 Normals spielen damit ich gucken kann ob ihr in das Team passen würdet. Verlange eigentlich nur das ihr das Formular was sich am Ende befindet in das Thread schreibt. Bitte schreibt mir nur das ihr Interesse habt wenn ihr das wirklich habt hatte nun schon 2 Ranked Teams wo jeder sagte: "Ja wir werden aktiv spielen." dann haben wir die 5 Spiele gespielt und dann hatte niemand mehr Lust.


    Ich bin derzeit in der Diamond Elo natürlich kann ich eigentlich auf jeder Lane spielen doch ich bevorzuge die Midlane oder ADcarry somit werde ich auch im Ranked Team auf die Midlane gehen da ich dort das meiste Carry potential habe. Außerdem besitze ich natürlich auch ein Headset was funktioniert, ich bin 14 Jahre jung aber besitze eigentlich keine Kindliche Stimme und verhalte mich auch nicht so.


    Ich möchte gerne mit dem Team 3vs3 und 5vs5 spielen und sehr weit kommen meine Ziele sind im 3vs3 nach Challenger zu kommen und im 5vs5 zu Diamond. Das Team besitzt schon einen Namen auf Anfrage gebe ich den auch raus.


    Ich spiele derzeit diese Champions viel auf der Midlane: (Von oben nach unten.)
    - Cassiopeia
    - Orianna
    - Syndra
    - Xerath
    - Annie
    - Yasuo
    - Katarina
    - Riven
    - Zed


    Paar Bilder von meinem Profil in League of Legends


    Main


    Smurf



    Code
    Name:
    InGame Name:
    Alter:
    Besitzt du ein Headset was auch funktioniert?
    Eure Elo:
    Wie viel Stunden spielt ihr League of Legends pro Tag:
  • Wenn du wirklich auf Elo verzichtest finde ich das schon einmal sehr ansprechend.
    Jedoch würde ich gerne wissen, ob du feste Trainingstage und Ranked Games Tage festgelegt hast?


    LG


    Naja ich verlange doch nicht viel außer TeamSpeak3 + Headset und gute Online Zeiten


    Zu deiner Frage eigentlich nicht weil es kann ja immer was dazwischen kommen aber eigentlich so 5 Ranked Games die Woche wäre schon optimal damit man weiter kommt.

  • Spiele Aktiv Main ADC und Support, gegen Platinum II oder so macht mir nichts aus, Solo Ranked habe ich meist immer einen hervorragenden Score. Wie mans nimmt, meistens nur feeder. Wurde Gold II eingeranked, bis Platin IV gesespielt und dann erst mal 3 Monate Weg gewesen von LoL wegen Umzug von Dubai nach München und Studium , bin daher bis Silver V abgestuft worden. Im Teamranked haben wir sehr aktiv gespielt, mehrere Teams Platin II eins PLatin V und mit einem anderen Dia II. Meine MMR ist sehr gut und dadurch ist das matchmaking auch recht hoch. Noch zu dem spielt ein Freund ab und zu in meinem Account.


    Spoiler anzeigen

    Name: Giani aka Gianluca
    InGame Name: Dream Furzy (Sollte mal Dream Fury werden, habs nur leider bei der Registrierung verkakt :P)
    Alter: 21
    Besitzt du ein Headset was auch funktioniert? Ich besitze zwar ein Headset, benutze es nur kaum, da ich für LoL immer Musik im Hintergrund brauche. Außerdem ist der LoL Chat ausreichend für mich. :P
    Eure Elo: 3o3 Team Ranked: Platinum V, Gold IV, Solo/DuoQ:Silver V :S, 5o5 Team Ranked: Gold II
    Wie viel Stunden spielt ihr League of Legends pro Tag: Wenn ich aktiv Spiele, 4+

  • Geaddet

  • Main - Jungle (Pantheon, Jarvan, Sion, Xin, Amumu, Malph, Vi uvm) | Second Mid (Ahri, Veiger, Morgana, (Malphite[gegen Zed])) und Support (Leona, Soraka, Morgana)
    Elo ist derzeitig Silber 1 (sry wenn nicht so hoch wie erwartet)
    Mein echter Name ist Patrick M., bin 19 Jahre alt und wohne Potsdam.
    InGame Name ist Xeiro und mein derzeitiger Main und wird es auch bleiben.
    Ich bin in Schultagen ab 14 Uhr Online und sonst immer wenn Freunde oder Familie nicht eingreift.
    Nebenbei leite ich ein SAMP Projekt und spiele CS:GO sollte mich aber nich davon beeinflussen regelmäßig und aktiv bei LoL zu erscheinen.


    MfG


  • Wie gesagt die Elo ist mir vollkommen egal möchte nur gerne paar Normals vorher spielen :) Wir werden sowieso das Ranked Team mit meinem Smurf spielen dieser ist Gold5 :)


    #Geaddet

  • Name:
    José


    InGame Name:
    HeaVyMetalBattle


    Alter:
    16


    Besitzt du ein Headset was auch funktioniert?
    Ja


    Eure Elo:
    Gold


    Wie viel Stunden spielt ihr League of Legends pro Tag:
    Ich spiele momentan wenig League of Legends weil ich einfach alleine keine Lust habe.
    Aber mit freunden öfters.

  • Also ich bin generell dabei weil ich kein bock mehr auf loL habe ohne Premades.Leider bin ich derzeit Unranked/Mein Elo ist scheiße niedrig weil ich total inaktiv war.


    Ich spiele eigentlich eher so ADC oder Jungle.Wir können uns ja mal im Ts unterhalten um zu gucken ob wir Harmonisch zusammen passen und ob mein Skill für dich reicht.
    Falls wir/ihr voll seid und ich einer von euch bin dann spiele ich auch gerne öfters am Tag.

  • Geaddet

    Also ich bin generell dabei weil ich kein bock mehr auf loL habe ohne Premades.Leider bin ich derzeit Unranked/Mein Elo ist scheiße niedrig weil ich total inaktiv war.


    Ich spiele eigentlich eher so ADC oder Jungle.Wir können uns ja mal im Ts unterhalten um zu gucken ob wir Harmonisch zusammen passen und ob mein Skill für dich reicht.
    Falls wir/ihr voll seid und ich einer von euch bin dann spiele ich auch gerne öfters am Tag.

    Dann sag mal deinen IGN :)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen