Guten Abend,
ich habe mir soeben einen /Admin Befehl kreiert. Doch wenn ich /Admins eingebe, sind auch die Spieler zu sehen, die eigentlich Rang 0(Normaler Spieler sind).
Ich habe zur Demonstration nochmal einen InGame Screen gemacht.
Screen:
Code:
ocmd:admins(playerid,params[])
{
new string[64],bool:online, adminrank[64];
for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
{
if(!IsPlayerConnected(i))continue;
if(!IsPlayerNPC(i))
{
switch(playerD[rang])
{
case 1:{adminrank="Suporter";}
case 2:{adminrank="Moderator";}
case 3:{adminrank="Administrator";}
case 4:{adminrank="Head Administrator";}
case 5:{adminrank="Server Manager";}
case 6:{adminrank="Projektleiter";}
}
if(online == false)
{
SendClientMessage(playerid,Grün,"Teammitglieder online:");
format(string,sizeof(string)," %s: %s(ID:%i)",adminrank, getPlayerName(i), i);
SendClientMessage(playerid,Weiss,string);
online = true;
}
else
{
format(string,sizeof(string)," %s: %s(ID:%i)",adminrank, getPlayerName(i), i);
SendClientMessage(playerid,Weiss,string);
}
}
}
if(online == false)
{
SendClientMessage(playerid, Dunkelrot," Derzeit ist kein Teammitglied online.");
}
return 1;
}
MfG