/Admins Befehl Problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend,


    ich habe mir soeben einen /Admin Befehl kreiert. Doch wenn ich /Admins eingebe, sind auch die Spieler zu sehen, die eigentlich Rang 0(Normaler Spieler sind).
    Ich habe zur Demonstration nochmal einen InGame Screen gemacht.


    Screen:



    Code:
    ocmd:admins(playerid,params[])
    {
    new string[64],bool:online, adminrank[64];
    for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
    {
    if(!IsPlayerConnected(i))continue;
    if(!IsPlayerNPC(i))
    {
    switch(playerD[rang])
    {
    case 1:{adminrank="Suporter";}
    case 2:{adminrank="Moderator";}
    case 3:{adminrank="Administrator";}
    case 4:{adminrank="Head Administrator";}
    case 5:{adminrank="Server Manager";}
    case 6:{adminrank="Projektleiter";}
    }
    if(online == false)
    {
    SendClientMessage(playerid,Grün,"Teammitglieder online:");
    format(string,sizeof(string)," %s: %s(ID:%i)",adminrank, getPlayerName(i), i);
    SendClientMessage(playerid,Weiss,string);
    online = true;
    }
    else
    {
    format(string,sizeof(string)," %s: %s(ID:%i)",adminrank, getPlayerName(i), i);
    SendClientMessage(playerid,Weiss,string);
    }
    }
    }
    if(online == false)
    {
    SendClientMessage(playerid, Dunkelrot," Derzeit ist kein Teammitglied online.");
    }
    return 1;
    }



    MfG

  • Beitrag von FileZilla ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • also hier hast du mal meinen


    er wird im DIALOG angezeigt


    ocmd:admins(playerid)
    {
    new string[1024];
    format(string,sizeof(string),"Folgende Admins sind Online:\n");
    for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(!IsPlayerConnected(i))continue;
    if(sInfo[i][eingeloggt]!=1)continue;
    if(sInfo[i][alevel]<=0)continue;
    if(sInfo[i][alevel]==9){format(string,sizeof(string),"%s\nProjektleiter: %s",string,SpielerName(i));}
    if(sInfo[i][alevel]==8){format(string,sizeof(string),"%s\nDevelopment: %s",string,SpielerName(i));}
    if(sInfo[i][alevel]==7){format(string,sizeof(string),"%s\nServer-Manager: %s",string,SpielerName(i));}
    if(sInfo[i][alevel]==6){format(string,sizeof(string),"%s\nChef-Administrator: %s",string,SpielerName(i));}
    if(sInfo[i][alevel]==5){format(string,sizeof(string),"%s\nAdministrator: %s",string,SpielerName(i));}
    if(sInfo[i][alevel]==4){format(string,sizeof(string),"%s\nChef-Moderator: %s",string,SpielerName(i));}
    if(sInfo[i][alevel]==3){format(string,sizeof(string),"%s\nModerator: %s",string,SpielerName(i));}
    if(sInfo[i][alevel]==2){format(string,sizeof(string),"%s\nSupporter: %s",string,SpielerName(i));}
    if(sInfo[i][alevel]==1){format(string,sizeof(string),"%s\nProbe-Supporter: %s",string,SpielerName(i));}
    }
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_INFO,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"{37CD00}4RL-Reallife: {FFFFFF}Teammitglieder",string,"OK","");
    return 1;
    }

  • Beitrag von Iceberqk ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • danke, hat geklappt
    habe den Code noch etwas umgeschrieben