Hallo Leute
Ich habe ein mega fu..ing Problem im Script. Wenn ich gemappte Sache einfüge werden die nach einer Zeit irgendwie
gelöscht.Die Sachen werden nicht auf den Server angezeigt aber im Script sind die drin.
Weist jemand vlt warum es so ist?
Hallo Leute
Ich habe ein mega fu..ing Problem im Script. Wenn ich gemappte Sache einfüge werden die nach einer Zeit irgendwie
gelöscht.Die Sachen werden nicht auf den Server angezeigt aber im Script sind die drin.
Weist jemand vlt warum es so ist?
Wo im Script befinden sich denn die Mappings?
public OnGameModeInit()
{
Definiere mal bitte "nach einiger Zeit".
Ebenso bitte Antworten auf folgenden Fragen:
Nein Nein das Problem ist denke ich dass ich 4 Backups hatte und habe manchmal die gamemodes in verschiedene Ordner getauscht (kann das sein)?
Wenn deine Mappings fest in deinem Gamemode stehen, dann poste mal den Teil wo die Objekte stehen (oder nur die ersten 15 Zeilen falls es ein Top Secret Mapping ist 8))
Ich habe grade in den Plugin Ordner geschaut und da war ein ganz anderes amx script? muss ich das löschen oder mein script amx einfügen?
.amx Dateien haben im Plugins Ordner schonmal garnichts verloren
Ja ich habe einen Streamer in plugins
Mach doch mal einen Screenshot von deinem Plugin Ordner, eine .amx Datei hat darin nichts zu suchen.
Ebenfalls sind deine Objekte ggf. mit (Beispiel) objekt1 = CreateObject(schieß mich tot); irgendwo gesetzt?
Werden diese Objekte dann vllt nach einiger Zeit mit "DestroyObject(objekt1); gelöscht?
Ist der Fehler nur bei dir oder auch bei anderen Spielern / Kollegen von dir?
Streamer auf der neusten Version?
MfG
Nope keine neue Streamer version
Du solltest schon wissen ob du die richtige .amx lädst, lösch einfach alle raus oder kopier sie in einen anderen ordner (unterordner) und compile neu.
Dann schaust du noch ob in deiner config auch der Mode richtig geschrieben ist und versuchst es erneut.