TAXI Station Los Santos - Texturiert

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend liebe Breadfish Community,


    hiermit möchte ich euch eine meiner neuen Map´s präsentieren!


    Bei der Map handelt es sich um eine TAXI Station in Los Santos. Wie bei all meinen Map´s, habe ich auch hier sehr versucht auf Details zu achten, zudem wurde sehr sauber gemappt. Ich möchte noch hinzufügen, dass diese Map Texturiert ist. Über die Wahl der Texturen lässt sich selbstverständlich streiten, da ich zum ersten mal Texturiert habe und nicht so drauf geachtet habe welche Texturen ich verwende, mir ging´s eher darum das ganze zu verstehen! :thumbup:


    Genug geschrieben, jetzt folgen die Bilder!










    Konstruktive Kritik und Verbesserung´s Vorschläge sind gerne erwünscht.


    Mit freundlichen Grüßen
    Wetschi - Einen schönen Abend noch!


    Bildquelle: http://pxnt.eu/


    Edit1: Schrift auf 14 verkleinert!

    Einmal editiert, zuletzt von Wetschi_RAFCamora () aus folgendem Grund: //Edit: Schrift verkleinert!

  • Krasser stein unter dem "Häuschen".. wie du selbst bereits geschrieben hast, passen die Texturen nur bedingt.
    Ich finde die Map aber auch so nicht umbedingt "Atemberaubend", man kennt diese Stelle bereits von einigen Servern und gemappt wurde auch nicht viel..


    Such dir doch lieber mal eine neue Stelle, wo noch nie etwas war, jedoch nach ein wenig mehr Arbeit alles umso besser aussieht! ;)

  • Nabend erstmal,


    deine Map finde ich nicht so gut, eher durchschnittlich. Hätte von dir eigentlich mehr erwartet, da du zu anderen immer sehr gute Kritik äußerst. Die Texturen passen meiner Meinung nach, nicht zur Umgebung. Außerdem sieht es so leblos, leer aus. Von innen allerdings, finde ich es sehr bequem. ^^ Im Gesamtem würde ich dir eine Bewertung von 4/10 geben.

  • Erstmal danke an euch 3! :thumbup:


    Zur Textur möchte ich mich jetzt nicht großartig äußern, da ich ja oben bereits erwähnt habe was Sache ist! Mir ging es nur darum das Texturieren zu lernen...


    Zur Map selbst kann ich nur sagen, dass ich bewusst so gemappt habe. Es sollte absolut nichts großes sein, eher schlicht. Es ist immerhin nur eine Taxi Station und ich habe versucht das ganze "Reallife Getreu" zu machen, da im richtigen Leben die TAXI Stationen auch nicht atemberaubend sind...


    Weitere Meinungen sind gerne erwünscht!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Im Gegensatz zu vielen anderen, hast du Potential ein guter Mapper zu werden. Also ich sehe definitiv welches in dir und darin irre ich mich fast nie oder :P @J.L.Bourne:
    Bei dir solltest du noch gucken welche Proportionalität du wählst, diese halte ich für etwas klein geraten, das könntest du bestimmt besser machen. UND über die Ortswahl könntest du dir etwas mehr Gedanken machen.
    Ansonsten dran bleiben.

  • Guten Tag,


    erstmal danke für eure Bewertungen, mehr oder weniger! ;)


    Jumpin, du hast hier einiges in den falschen Hals bekommen! Ich habe mit meiner Aussage absolut nicht gemeint das ich kein Bock oder sonstiges hatte die TAXI Station anständig zu Mappen. Ich wollte damit nur sagen, dass ich das ganze "Reallife Getreu" halten wollte und nichts übertriebenes erstellen wollte...


    @Apfel Krieger, habe oben mehrfach erwähnt das ich nicht auf die Textur geachtet habe und nicht explizit auf diese eingehen möchte, da brauchst mir hier keine posten!


    Saphire, mir fällt jetzt spontan nichts ein, gerne kannst du aber eine Idee nennen. ;)


    Slayer, nein ich Mappe für keinen Server. Momentan Mappe ich nur für mich selbst...


    @MiX(eP), ID 19362 und dann habe ich halt die Textur drauf gepackt.


    @Makaveli, Danke Danke Danke!:D Endlich mal eine anständige Bewertung mit einer Stellungnahme...


    Hannkok, so ein Schrott kannst dir echt sparen! Nur am Beiträge pushen...Nenne mal Gründe und nicht nur: 2/10 - Seeehr stark verbesserungswürdig


    Weitere Meinungen sind gerne erwünscht!


    Mit freundlichen Grüßen
    Wetschi

  • Moin,
    mir persönlich gefällt die Taxi Station sehr gut. Zum einen finde ich, dass man somit die ganzen "unnötigen Parkplätze" besser verwendet, ausser man macht sie natürlich komplett weg
    was aber wiederrum mehr Arbeit bedeutet und zum anderen gefällt mir es an sich bzw. der Style gut.
    Die Taxi Station ist zwar klein, aber für meinen Geschmack ist es sehr passend.
    Du kannst ja evt. noch ein Bild hinzufügen wo die Taxis schon dabei sind, würde jedenfalls die Map ein wenig "füllen"


    7,5/10


    Mfg :thumbup: