SAMP Server wird nicht mehr in der Internet serverliste angezeigt

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag Community.


    Ich habr seid mehreren Tagen das Problem das mein SAMP Server aufeinmal nicht mehr in der
    SAMP Server liste angezeigt wird.
    Die annouce steht auf 1
    Die annouce Datei hat von mir die Rechte chmod 777 bekommen, genau wie die anderen Datein.
    Der Server läuft auf einen 6GB vServer.


    Ich bitte im dringende hilfe.


    Mfg :)

    • Offizieller Beitrag

    Wenn "dein Server" welcher hier gemeint ist der aus deiner Signatur ist, dann kann man ihn finden über die SA-MP Onlineliste


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Nur leider wenn ich im Client auf Internet gehe und z.b bei Mode eingebe wie ich ihn genannt habe "German Reallife by LoH" stößt er auf keinerlei Ergebnisse.
    Wurde auch schon von anderen Leuten aus meinem Team getestet.

    • Offizieller Beitrag

    Wie lange hast du den Client denn offen gelassen? Es kann ziemlich lange dauern bis alle Server abgefragt wurden und bei dir angezeigt werden


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN