Hey Community!
Anscheind wird bei mir nicht OnPlayerStateChange aufgerufen.
Ich möchte abfragen ob er im Autohaus car ist wenn ja soll ein Dialog kommen, aber es kommt rein garnix.
Nun habe ich versucht es zu printen leider ohne erfolg, bei dem print kam garnix raus, deshalb vermute ich dass er OnPlayerStateChange nicht aufruft.
public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
{
if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
new vID = GetPlayerVehicleID(playerid);
for(new i=0; i<sizeof(ahCars); i++)
{
if(ahCars[i][id_x]!=vID)continue;
printf("%s ist im Autohaus car %s, id: %i drinne.",SpielerName(playerid),VehicleName[vID-400],ahCars[i][id_x]);
SetPVarInt(playerid,"BuyCarID",i);
new string[250];
format(string,250,"{0089E5}Fahrzeug: {FEFEFE}%s\n{0089E5}Kaufpreis: {FEFEFE}%d$\n{0089E5}Kauflevel: {FEFEFE}%d\n\n\
Möchten sie das Fahrzeug kaufen?",VehicleName[vID-400],ahCars[i][c_preis],ahCars[i][c_level]);
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_AHKAUFEN,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Autohaus",string,"Kaufen","Abbrechen");
printf("Dialog wurde aufgerufen\n%s",string);
break;
}
return 1;
}
return 1;
}