Camtasia Studio

  • Guten Abend liebe Community.


    Weiß einer von euch, warum bei Camtasia Studio immer wenn man GTA aufnehmen möchte, das ganze Bild flackert?
    Ich benutze das Betriebssystem Windows 7, da als ich Windows 8 hatte dies noch nicht der Fall war.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/size]


    //edit: was hinzugefügt

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

    Einmal editiert, zuletzt von Nico ()

  • Korrekt. Camtasia wurde nur für Desktopaufnahmen entwickelt und keinesfalls für Spiele. ^^


    Zitat


    Für die Aufnahme von Spielen ist Camtasia Studio aber nur bedingt geeignet. Camtasia Studio wurde vom Konzept her für Bildschirmaufnahmen entwickelt, also zur Erklärung von Softwareprodukten oder zur Aufnahme von Navigationsempfehlungen durch eine Website oder um Anwendern Support zu leisten.


    Für die Aufnahme von Spielen empfehlen wir z. B. Fraps. Die aufgenommenen Dateien können dann in Camtasia Studio importiert werden, um sie weiter zu bearbeiten und dann zu produzieren. Aber Achtung: Die Fraps-Videos werden sehr groß. Bei einer Auflösung von1920x1080, ist ein 7-Sekunden Fraps-Video über 200 MB groß. Die Aufnahme mit Camtasia im Fenstermodus produziert zwar kleinere Dateien, aber Camtasia "frisst" auch wieder mehr System-Ressourcen, da unser TSC2 Codec ein erstklassiger Codec ist, aber da das Spiel die meisten Ressourcen verbraucht, der Encoding-Prozess sozusagen nicht mithalten kann. Die Framerate sollte in Fraps auf 30 gesetzt werden, um das Video später in Camtasia Studio problemlos bearbeiten zu können:


    Quelle: Camtasia Studio - Support