Scripter gesucht!

  • Guten Tag,


    Ich bin ein riesen SA:MP Fan und habe überlegt ein neuen Server den es noch nie gegeben hat zu eröffnen.


    • Es ist kein Roleplay-Server
    • Suche einen Erfahrenen Scripter der gut Sachen umsetzen kann.

    Wer mehr Infos haben möchte, bitte eine Private Nachricht schicken. Ich bin überzeugt das es euch gefallen wird.


    Mit freundlichen Grüßen,
    I3eats

  • Die Anfrage hat mich angesprochen.
    (Ironie)


    Erzähl was, was du vor hast. Erzähl was über dich und so weiter ?

  • okay:)


    Also, ich bin 15 Jahre alt, habe aber eine gewisse Reife die nicht kindisch ist und auch spaß versteht.


    Ich habe eine Idee, einen DM Server aufzumachen. Das heißt, dass es kein stink normaler DM Server wird, sondern ich habe mir viele Features ausgedacht und kann die ohne Scripter nicht umsetzen, deshalb habe ich es mal auf breadfish.de versucht, da ich keine Kontakte habe die Scripten können.
    Da es noch eine Idee ist und ich die auch selber umsetzen will, möchte ich es nicht in der Öffentlichkeit Posten.


    Das ist mal was anderes, kein Roleplay oder Godfather, das ist mal was, sag ich mal "aussergewöhnliches". Ich habe ein paar solcher Server gesehen die in die Richtung gehen, aber die sind auf Englisch und trotzdem nicht Perfekt umgesetzt wie ich es mir Vorstelle, natürlich gehe ich auch auf den Scripter ein (falls ich einen finde), der auch Projektleiter wird.


    Ich würde mich auf Viele Anfragen freuen:)


    Mit freundlichen Grüßen,


    I3eats

  • Hey,
    klingt nicht zwingend vielversprechend - wenn du aber lernwillig bist und Bock hast, das auch selber zu scripten, stehe ich dir gerne mit Antworten auf deine Fragen während der Entwicklung zur Seite.

  • Einen deutsch-sprachigen "Cops und Robbers" Server.
    '
    Die Cops müssen die Verbrecher festnehmen, falls die Zivilisten wirklich was Illegales angestellt haben, unter Verbrechen verstehe ich: Cops anhitten, Tötungen, ausraubungen, beihilfe zur Flucht und und und...


    sowas in der Art ist meine Idee, das heißt ich suche einen Scripter der diese anforderungen und vieles mehr möglichst bugfrei Scripten kann.


    Mit freundlichen Grüßen,
    I3eats

  • Und was genau ist daran jetzt so besonders? Jeder RP Server hat ne Cops Fraktion, die die Bösewichte fangen soll :D


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • @LeijaT


    Nein, das denkst du jetzt nur so, da in RP eine Cops Frak ist.


    in RP-Servern wird man oft für mehrere Stunden ins Prison gesteckt oder sogar gebannt. Ich kann dir per PN mehr infos dazu geben.


    @Silvio.Castro Auf German Crimetime ist das Script gut, aber die Admins schei**.


    Ich möchte einen Server erstellen wo man den spaß nicht von den Admins verliert!


    Ich habe ein Neues und in meinen Augen ein besseres Konzept als GcT.


    Aber nur weil ich einen Cops und Robbers Server auf machen möchte, heißt es nicht das ich ein faker oder ideendieb bin.
    Es viele Server die was mit Roleplay zu tun haben, wieso darf ich keinen zweiten Cops und Robbers Server aufmachen, der vielleicht viel besser wird als von GcT.


    Mit freundlichen Grüßen,
    I3eats

  • Ich kann dir per PN mehr infos dazu geben.


    Was habt ihr nur dauernd mit eurem "Oooh, meine Idee ist sooo geheim, die darf nur der Auserwählte der Auserwählten mitbekommen" - Meine Güte, wer wirklich vor hat, euch eure, ich behaupte mal zu 99% gewöhnlichen und alltäglichen Ideen zu klauen, der wirdse euch auch via PN klauen.. Himmel Herr Gott noch eins xD


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich hab mich Freiwillig gemeldet;)
    kann damit wohl geschlossen werden oder ? :huh: