Wbb4 Lizenz

  • Hallo,


    ich biete hier meine Wbb4 Lizenz an für 60€ VHB. Ihr bekommt den Account. Bei Interesse und Fragen bitte melden. Nur per Mittelsmann.
    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

  • Thema überarbeitet:


    Hallo Leute,


    ich biete euch eine WBB 4.0 Lizenz an für einen Preis von 60€ (Verhandelbar). Der Account wird verkauft und nur mit Mittelsmann.


    Zahlungsarten
    Amazongutschein
    = Überweisung
    = Paysafecard
    = PayPal


    Das heißt, wenn ihr lieber über Paysafecard oder Überweisung zahlen wollt, könnt ihr mir auch einen Amazon Gutschein kaufen. Per Überweisung/Bankeinzug wird der Amazon Gutschein sofort verfügbar sein.


    Screen:

    2 Mal editiert, zuletzt von cornsnark ()

  • Beitrag von Nico ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Ups, ich mein auch den Account verkaufen, verschieben kann man ihn nicht, nur die Lizenz. :P


    edit: Push, macht mir Angebote
    push sush, kann ja net sein das niemand an einer wbb4 lizenz interessiert ist :D

    3 Mal editiert, zuletzt von cornsnark ()

  • Beitrag von Nico ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Nein, kann damit nichts anfangen ^^


    Edit: Wenn jemand 3D-Grafiken und Intros erstellen kann, möge sich auch bitte melden, sofern er die WBB4 Lizenz + Style haben möchte :)
    Push// 50€ für die Lizenz, meldet euch bitte

    2 Mal editiert, zuletzt von cornsnark ()

  • Würden für Youtune genutzt werden, aber ich hab da jemanden gefunden.

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke 50€ ist schon ein guter Kurs, da sollte man nicht mehr am Preis rumdrucksen


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN