[Suche] Jemanden der mir mein Intro editiert [5 € Belohnung]

  • Beitrag von JustMe.77 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • @MiX(eP): Das koste über 800EUR.
    Es gibt auf google eine Seite wo man Kostenlos Intros erstellen kann einfach mal bei google suchen / oder bei Youtube


    lg

  • Beitrag von .HellYeah ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von FileZilla ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Bluewall ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von JustMe.77 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Ich glaub ich habe mich gaaaanz falsch ausgedrückt, sorry.


    Ich besitze alle jeweiligen Programme (Sony Vegas, Adobe Effects etc) nur um das Template zu benötigen benötigt man kleine Kenntnisse die ich leider nicht besitze.Ich komme an nur einem kleinem Problem nicht weiter was aber schwer zu erklären ist, und deswegen suche ich jemanden der mir das Template für mich anpasst mit meinem Namen :)


    Push.


    Strengenommen brauchst du keine Kentnisse. Einfach die C4D Datei öffnen, dann den Text ändern und rendern. Dann die Adobe After Effekt Projektdatei öffnen, und die fehlenden Dateien reinmachen, fertig :)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag von JustMe.77 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von tayson87 ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von JustMe.77 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Also wenn er es sich doch noch anders überlegt, könnte ich mich als Mittelsmann anbieten :)

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Beitrag von TailorDesigns ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von JustMe.77 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von JustMe.77 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen