Royal Roleplay sucht einen Scripter/Forum Manager


  • Hallo liebe Breadfisher,
    kommen wir nun erstmal zu meiner Person. Ich heiße Maurice, bin 19 Jahre alt und meine Hobbys sind derzeit mit Freunden chillen, am PC Arbeiten oder auch einfach nur Spazieren gehen.
    Wir suchen hier nun erneut einen Scripter, da uns leider der den wir hatten entlaufen ist, hat sich nicht mehr gemeldet und es ging nicht mehr vorwärts. Deshalb entschlossen wir uns einen neuen zu suchen, der auch tatkräftig mitarbeitet und Lust hat!


    Wir suchen auch noch einen neuen Forum Manager, werde deshalb jetzt nicht noch ein extra text schreiben, dieses kann man per PN/Skype/TS klären!


    Einen Scripter haben wir nun gefunden, derzeit suchen wir noch einen Forum Manager!


    [tabmenu]


    [tab=Unser Projekt]
    [subtab=Wer sind wir Eigendlich?]
    Unser Projekt nennt sich Royal Roleplay und trägt das Motto: We Play Together, was soviel heißt das wir zusammen spielen. Es soll eine Art Reallife/Roleplay Projekt werden, wir werden nicht so darauf achten, das jeder Perfekt Roleplay spielt.
    Wir gehen es Langsam an und hetzen uns keines wegs, alles wird ruhig besprochen. Wir sehen auch alles sehr gelassen an, unter Druck sollte niemand Arbeiten.


    Wir hoffen daher stark auf Unterstützung eines Scripters, da bei uns das nötige Wissen leider nicht vorhanden ist.


    [subtab=Unser Team]
    Unser Team besteht derzeit aus sechs Leuten, die immer helfen wenn es Probleme gibt, sehr zuverlässige und engagierte Personen!

    ShortyWizz

    Ich bin täglich Online, und Projektleiter des ganzen.
    Nebenbei bin ich auch noch beteiligt an der Teamverwaltung


    Dragdaime
    Er ist sehr Aktiv und ist auch als Projektleiter tätig.


    Sentrix
    Er ist bei uns der Forum Manager, er richtet es ein und verbessert das, was es zu verbessern gibt.


    SuareZ_DeNaro und Dr.Kramer
    Sie sind bei uns im bereich Mapping tätig, sie verschönern San Andreas.
    Wobei Dr.Kramer, bald umsteigen wird als Moderator.

    DerJoker

    Er ist bei uns Moderator er verwaltet unter anderem das Forum und den Server


    Im großen und ganzem sind wir eine Nette Truppe!


    Wir sehen alles sehr Humorvoll an, sind aber auch stets bei der Sache!


    [subtab=Was haben wir?]
    Wir haben:
    • Woltlab Burning Board Lizenz
    • Design von Cls
    • Gameserver
    • Teamspeak³
    • Selfmade Gamemode
    [subtab=Selfmade Gamemode]
    Zu dem Gamemode äußere ich mich jetzt eher wenig, das kann man sich Anschauen wenn wirklich Interesse besteht, dieses habe ich vor längerer Zeit gekauft und läuft über Dini.
    Der Scripter würde, wenn er keinen eigenen Gamemode mitbringen möchte, dieses erhalten und weiter daran Arbeiten.
    [/tabmenu]


    [tabmenu]


    [tab=Wir suchen einen Scripter!]
    [subtab=Anforderungen]
    Wir suchen einen Scripter, der Lust und Zeit hat mit uns ein Projekt auf die Beine zustellen, dem es nicht scheiß egal ist was mit dem Projekt passiert.

    Was der Scripter mitbringen sollte ?


    Er sollte aussreichende Erfahrungen mitbringen, sich ins Team integrieren können.
    Optional, genauso bekloppt sein wie wir. [Seht es bitte als Ironie!]
    Er sollte natürlich auch Zeit mitbringen, was aber wie ihr bestimmt mitbekommen habt keine große Rolle spielen.
    Denn wir lassen uns zeit für dieses Projekt.


    [subtab=Gegenleistung]
    Wir geben dir ein Nettes/Lustiges/Reifes Teamklima. Wir unterstützen uns gegenseitig wo wir können.
    Du bekommst natürlich Mitsprache recht und Adminrechte..


    Ich kann es euch nur anbieten, es soll ein Freizeit/Hobby Projekt werden. Über andere Gegenleistungen kann man natürlich auch Reden, ihr müsst euch nur melden.
    [subtab=Weiteres..]
    Weiteres können wir, wenn wir euer Interesse geweckt haben, gerne per Skype, Teamspeak oder per Pn Klären.
    [/tabmenu]



    Forum: Royal Roleplay We Play Together!
    Teamspeak³: ts.royal-roleplay.de
    Skype: CaNo1337
    Oder natürlich hier im Breadfish Forum.


    Quellen:

    Spoiler anzeigen
    Grafik oben, von mir Selbst und bei Pic Upload hochgeladen
    Grafik unten: Hier Klicken!


    Ich bitte euch Kritik oder Verbesserungsvorschläge mir per Pn zu Senden, da diese hier drunter nichts Verloren haben!


    //edit Kleine Fehler behoben.
    //edit Kursiv rausgenommen


    Wir suchen nun nichts mehr, wir haben Personen gefunden!

    <X<X<X

    8 Mal editiert, zuletzt von Shortyyyy ()

  • Beitrag von CreshyHD ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Bluewall ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.