Hallo liebe Community. Ich habe ein kleines Problem, und zwar möchte ich ein Textdraw erstellen, damit ganz unten im Bild ein Wert angezeigt wird, welcher aus der Datenbank ausgegeben wird.
Ich will den Wert vom PayDay ausgeben, und das als Textdraw.
Mein Code sieht zurzeit so aus:
forward Uhrzeit(playerid);
new Text:PayDayTi[MAX_PLAYERS];
public OnGameModeInit()
{
SetTimer("Uhrzeit",1000,true);
return 1;
}
public Uhrzeit(playerid)
{
PayDayTi[playerid] = TextDrawCreate(556.000000, 425.000000, "--/--");
TextDrawBackgroundColor(PayDayTi[playerid], 255);
TextDrawFont(PayDayTi[playerid], 1);
TextDrawLetterSize(PayDayTi[playerid], 0.360000, 1.100000);
TextDrawColor(PayDayTi[playerid], -1);
TextDrawSetOutline(PayDayTi[playerid], 0);
TextDrawSetProportional(PayDayTi[playerid], 1);
TextDrawSetShadow(PayDayTi[playerid], 1);
new string[256];
format(string,sizeof(string),"%02d/60",SpielerInfo[playerid][pPayDay]);
TextDrawSetString(PayDayTi[playerid],string);
}
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
TextDrawShowForPlayer(playerid, PayDayTi[playerid]);
return 1;
}
So sieht mein Code aus, und es funktioniert einfach nicht. Unter Uhrzeit ist noch die Uhrzeit, sowie das Datum und beides funktioniert.
Ich würde mich über Antworten freuen.