HD Audio Treiber nicht installieren können = Error

  • Auch wenn ich nichts dazu beitragen kann, kann ich bestätigen dass das genannte "Phänomen" auch schon bei mir aufgetreten ist.


    Zwar nicht in Zusammenhang mit SA:MP, sondern mit einem anderen Programm.
    Ich musste nur den Editor öffnen und es startete sich eine andere Anwendung.


    Ich schätze mal dass dies eine Eigenart von Windows (in meinem Fall war es XP) ist. :D

  • So bin jetz auf lap on, habe restartet dann kam 440 mal sa-mp -.- wie du schon sagtest es sind zu 90% "Phänomen" naja hab jetz meine xp cd rein und dann repair "chkdsk /r" jetz arbeitet er und bei 55% aufhängt -.- ich kann wohl nix anderes machen auser reininstall oder?


    //Edit: hab mein xp neu aufgesetzt. aber jetz lässt sich mein HD Sound Audio treiber nicht mehr installieren!


    Kann sich das jemand per Teamviever anschauen? Aber bitte nur die , die erfahrung haben.
    //Es kommt immer Installieren von HD Audio Treiber fehlgeschlagen ! -.-
    //Hier Bild:

    4 Mal editiert, zuletzt von [PRT]The_GameR ()

  • realtek hd audio ist auch billig sch****. habe ich auch und wenn ich was mit fraps recorde nimmt er ekinen sound auf weil er realtek hd audio input als aufnahme wählt statt output 8| ich schlage dir vor kauf dir ne neue soundkarte

  • Naja bei mir ging immer alles und sie ist OnBoard


    >Niemand n Plan?<


    Habe was gefunden , mal schauen obs funkt.

    //ist zwar nicht mit dem gegangen aber mit was anderes :D


    //Closed

    3 Mal editiert, zuletzt von [PRT]The_GameR ()