3 Woche im Forum sein, um ein Thema zu veröffentlichen.

  • Hallo,
    hiermit gebe ich Kritik zu der Regelung, dass man min. 3 Wochen im Forum sein muss, um ein Thema (Mapping & Handel) zu veröffentlichen.
    Ich habe mich hier im Forum angemeldet, um meine Mapping's an die Community weiter zu geben.
    Da das nun nicht möglich ist, wollte ich meine alte Domain an ein neues Projekt verschenken.
    Anderes wollte ich hier im Forum von Breadfish nicht machen. Nun ist dies leider nicht möglich, da ich min. 3 Wochen im Forum Mitglied sein muss.
    Okay, 3 Wochen kann man warten aber was soll ich jetzt tun? Die Regelung ist für mich sinnlos, da ich nun nichts machen kann, da ich nur im Bereich "Mapping"
    bin.


    Gibt es eine Möglichkeit, diese Regelung zu umgehen?


    Liebe Grüße,
    N1co

  • diese Regelung ist gegen Multi Accounts, da mussten wir alle durch.
    Also einfach Zähne zusammen beißen und durch.

    Mit Freundlichen Grüßen
    Whitetiiger aka. Kaito-sensei
    P.s. Alle mit #IRONIE bestätigten Sätze von mir, sind als Ironie anzusehen.

  • Beitrag von EinfachMax ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Zitat

    Vor der Eröffnung eines neuen Themas ist mittels der Suchfunktion sicherzustellen, ob bereits ähnliche oder gleiche Themen vorhanden sind.


    -Zitat aus den Regeln..



    [ VORSCHLAG ] Showroom für Scripts auch für Member unter 3 Wochen
    [ KRITIK ] Forum
    [ KRITIK ] Map Showroom 3 Wochen.
    [ VORSCHLAG ] für die 3 wochen regeln
    [ VORSCHLAG ] 3 Wochen registriert <.<


    Das alles war innerhalb der ersten 5 Seiten :whistling:
    ...

  • Beitrag von kleinkiko ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Nico ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Wurde gemacht! Dennoch habe ich dieses Thema erstellt, da die bereits 2 vorhandenen Themen nicht das ausgesagt haben, was ich hier geschrieben habe.

  • Hallo,


    die Regelung wurde von der Administration festgelegt. Es werden keine ausnahmen gemacht für Benutzer. Also zu deiner Frage 'Ob man das umgehen kann' - Nein kann man nicht.
    Das man sofort ein Kritik Thema eröffnet ist doch sehr übertrieben.
    Ich denke für 3 Wochen warten wird nicht die Welt unter gehen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
    • Offizieller Beitrag

    Ich denke für 3 Wochen warten wird nicht die Welt unter gehen.

    Amen - Ich denke ich kann das Thema hier beenden


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN