Internet problem||Router stürzt immer ab||

  • Hallo Community,


    ich habe schon seit längerem das Problem, das mein Internet die ganze Zeit abstürzt, bzw kein Internet bei meinem PC ankommt.
    Bis vor 2 Tagen hat es gereicht meinen Lan-Stecker (Die Stecker die über die Steckdose gehen) raus zu ziehen und wieder einzustecken.
    Doch jetzt ist es so, das der Router z.B Abends abstürzt und wenn ich den Router nicht neustarte, dann bis Morgens kein Internet "sendet". Denn ich habe gedacht, dass er nach einer Zeit sich selber zurück setzt, dies ist aber nicht der Fall.
    Das Komische daran ist aber, Downloads über Vuze (Torrent programm) funktionieren, aber wenn ich auf Homepages gehe oder Steam öffne, sagt es mir, das ich keine Internet Verbindung habe. Was komisch ist, denn ich kann ja auch etwas downloaden.


    Mir wurde mal Angedroht mich zu DDOSen, kann es der Grund sein? (Ich wurde noch nie ge DDOSt, deswegen weiß ich nicht was passiert)
    Was kann ich am besten machen.


    P.S Wir wechseln jetzt eh zu Unitymedia, aber bis der Elektriker kommt, um die Steckdose dafür einzubauen, das dauert noch bis zum 30. und bis dahin, fast Stündlich den Router neu zu starten ist ja auch keine Lösung.


    Weiß jemand wie ich das problem lösen kann?


    MfG Cres

    2 Mal editiert, zuletzt von CreshyHD ()