IPs aus Datenbank auslesen - Wie bekomm ich das hin

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • /CUT: aus "kleine Scriptingfragen" rausgetrennt


    Frage/Problem:


    Ich habe ein Befehl gescriptet welcher Multiaccounts aufdecken soll. Ich komm aber nicht weiter.


    Betroffene Quellcode:
    ocmd:multiaccount(playerid,params[])
    {
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,4))return SendClientMessage(playerid,-1,"Du hast kein Admin Level 4");
    {
    new string[128];
    if(sscanf(params,"s",string))return SendClientMessage(playerid,-1,"Tippe : /multiaccount [IP]");
    SendClientMessage(playerid,-1,"Benutze : /getip [spieler] um die IP herrauszufinden");
    {
    new playersip[16];
    format(string,sizeof(string),"Accounts unter dieser IP[%s]",playersip);
    SendClientMessage(playerid,-1,string);
    //weiter weiß ich nicht
    //wisst ihr was
    }
    }
    return 1;
    }


    Logs:

    SQL
    ---

    Einmal editiert, zuletzt von seegras ()

  • Möchtest du die IP's von den Spielern abfragen, die gerade online sind oder insgesamt in der Datenbank?


    #edit:
    @FerienFreak:
    ocmd:multiaccount(playerid,params[])
    {
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,4))return SendClientMessage(playerid,-1,"Du hast kein Admin Level 4");
    new string[300],gip[16];
    if(sscanf(params,"s",gip))return SendClientMessage(playerid,-1,"Tippe : /multiaccount [IP]");
    SendClientMessage(playerid,-1,"Benutze: /getip [Spieler] um die IP herauszufinden!");
    new playerip[16];
    for(new i;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(!IsPlayerConnected(i))continue;
    GetPlayerIp(i,playerip,sizeof playerip);
    if(strcmp(playerip,gip,true))
    {
    format(string,sizeof string,"%s\n%s - %s",string,GetName(i),gip);
    }
    }
    SendClientMessage(playerid,-1,"Folgende Accounts existieren unter der IP:");
    SendClientMessage(playerid,-1,string);
    return 1;
    }
    Ich hoffe das klappt. So, wenn du die IP's von den Spielern überprüfst, die gerade online sind.

    Einmal editiert, zuletzt von AirM4X ()