mrk

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Beitrag von Javi_Materinez ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Deniz0801 ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von JOnny ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Ich werde auf jeden Fall vorbei schauen! Sehr suspekter Server.

    Hast du überhaupt eine Ahnung was "suspekt" überhaupt bedeutet? *facepalm*
    Der Satz ergibt mal so garkeinen Sinn.


    Die Vorstellung ist ganz ansehnlich, nicht so überladen und auch recht gut geschrieben. Werde mal vorbei schauen

  • Hast du überhaupt eine Ahnung was "suspekt" überhaupt bedeutet? *facepalm*
    Der Satz ergibt mal so garkeinen Sinn.


    Die Vorstellung ist ganz ansehnlich, nicht so überladen und auch recht gut geschrieben. Werde mal vorbei schauen

    Naja.. Pro Tab 1 Satz reicht mMn nicht! Serverwerbung gefällt mir nicht so, da sie sehr klein Wirkt und auch ist. Man müsste die Jobs genauer erklären.


    Server: ?/10 => Offline
    Forum: ?/10 => Offline
    Werbung: ?/10 => 3/10 paar Interessante Berufe

  • Beitrag von Silas_PabLo ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Zu erst war ich ein bisschen skeptisch, als ich gelesen habe, dass es ein GODFATHER Edit sein soll, jedoch haben mich die Features positiv überrascht und natürlich motiviert den Server zu testen. Sollte der Server mir gefallen werde ich ihn natürlich Treue zeigen und aktiv mitspielen.


    Die Serverwerbung ist sehr schlicht und übersichtlich gestaltet. 9/10
    Das Forum hat von mir aus gesehen ein echt "geiles" Design und sieht einfach nur hammer aus! 10/10

  • Nun einmal zu meiner Bewertung.
    Vom ersten Erscheinungsbild sehe ich eine nette Community, freundliche Administratoren und vor allem eine Zukunft.


    Forum: 8/10
    Team: 9/10
    Community: 9/10
    Server: -

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Zu erst war ich ein bisschen skeptisch, als ich gelesen habe, dass es ein GODFATHER Edit sein soll, jedoch haben mich die Features positiv überrascht und natürlich motiviert den Server zu testen. Sollte der Server mir gefallen werde ich ihn natürlich Treue zeigen und aktiv mitspielen.


    Die Serverwerbung ist sehr schlicht und übersichtlich gestaltet. 9/10
    Das Forum hat von mir aus gesehen ein echt "geiles" Design und sieht einfach nur hammer aus! 10/10

    Teammitglieder oder wie ? :rolleyes: Haben fast alle hier 0 Beiträge und sind neu.

    Forum sollte nun wieder aufrufbar sein.

    Geht nicht.. Fehlermeldungen

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Teammitglieder oder wie ? :rolleyes: Haben fast alle hier 0 Beiträge und sind neu.

    Geht nicht.. Fehlermeldungen

    1. Woher willst du wissen, dass das alles Teammitglieder sind?
    2. Forum geht doch?

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Beitrag von Rocky--BANNED ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Hallo,
    die Werbung finde ich ganz gut gelungen und recht informativ.
    Scheinen ja ein paar interessante Berufe zu geben und werde sicherlich dabei sein.
    Das Forum gefällt mir persönlich gar nicht.
    Ich bin immer noch der Meinung, wenn man einen SAMP Server eröffnet, sollte es auch bei SAMP bleiben und keine GTA 5 Grafiken eingebracht werden aber okay.


    Werbung: 8\10
    forum: 2/10
    Server: wird getestet


    Grüße


    //handy

  • Moin,


    im großen und ganzen gefällt mir eure Werbung relativ gut. Der Aufbau ist ordentlich, allerdings **mit einer kleinen übertreibung** nehmen die Teammitglieder grafiken 90% der Werbung ein, was mir wiederrum nicht so gefällt, weshalb ich euch für die Werbung 6/10 punkten gebe. Kommen wir nun zum Forum. Das Forum wurde gute aufgebaut, es gibt einen Gästebereich, was ich auch toll finde, allerdings muss ich sagen, das Design ist meiner Meinung nach echt der letzte grötz. Solche Designs habe ich damals mit Paint erstellt, beziehungsweise die Farbverläufe, weshalb ihr für das Forum nur 4/10 punkten bekommt. Da der Server noch nicht online ist, kann ich diesen natürlich nicht bewerten.


    Werbung: 6/10
    Forum: 4/10
    Server: /
    = 10/20 Punkten


    Sofern ihr einen neuen REALLIFE Server sucht, welcher auf nem Godfather Script aufgebaut ist und sich nicht weiter von anderen abhebt bis auf ein paar System, sofern man nach der Werbung geht, werdet ihr mit diesem Server glücklich. Doch für Spieler, die mal etwas neues suchen, würde ich diesen Server nun nicht empfehlen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen