Mc Donald´s - Xmas Special

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  • Hallo und frohe Weihnachten!
    Ich habe nun seit über einem Jahr nichts mehr gemappt, nun ist mir die Lust wieder gekommen und ich habe mal angefangen einen Mc Donalds zu mappen, hoffe er gefällt euch. :)


    Viel Spaß damit :P


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    Download (Pastebin)
    Download (FileUpload)


    Remove Buildings!!!

    Spoiler anzeigen

    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 5928, 1309.9141, -1330.1328, 25.1875, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 5933, 1281.4375, -1337.9531, 12.3750, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 5809, 1281.4375, -1337.9531, 12.3750, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 620, 1321.5234, -1374.4297, 12.5859, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 620, 1292.0000, -1374.2969, 12.3672, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 620, 1300.5859, -1374.2969, 12.3672, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 5704, 1309.9141, -1330.1328, 25.1875, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 620, 1329.4766, -1374.4297, 12.5859, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 620, 1330.6016, -1340.9844, 6.1094, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 620, 1326.6953, -1316.0078, 8.7266, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 620, 1327.5938, -1333.6719, 6.1094, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 620, 1332.0000, -1309.4297, 8.7266, 0.25);

    2 Mal editiert, zuletzt von PrinceOfBelvedair () aus folgendem Grund: Bilder entfernt da keine Bildquellen angegeben, Remove Buildings eingefügt

  • Ich finde das ganze von Innen sehr Dunkel bzw. Eintönig. Es passt nicht, dass der Boden und die Decke die gleiche Textur besitzen da es mMn. nicht gut aussieht.
    Beim Eingang (die Terasse mit Schirmen) würde ich einen anderen Boden darunter benutzen damit sich das ganze von der Straßen bzw. Parkplatz abhebt.


    Sonst finde ich das ganze sehr schön auch die Einfahrt sehr gut gestaltet und was neues.

  • Ich finde das ganze von Innen sehr Dunkel bzw. Eintönig. Es passt nicht, dass der Boden und die Decke die gleiche Textur besitzen da es mMn. nicht gut aussieht.
    Beim Eingang (die Terasse mit Schirmen) würde ich einen anderen Boden darunter benutzen damit sich das ganze von der Straßen bzw. Parkplatz abhebt.


    Sonst finde ich das ganze sehr schön auch die Einfahrt sehr gut gestaltet und was neues.


    Vielen Dank,


    Ich weiß, da hätte man noch viel mehr mappen können, allerdings hatte ich absolut keine Lust mehr und ich denke auch nicht das ich überhaupt nochmal was großes mappen werde da mir die Zeit fehlt. Aber wenn jemand was mit der Map anfgangen kann hat er ja schonmal den "Grundbaustein" und kann noch was hinzufügen. :)

  • Guten Abend,


    also ich bin bei deiner Map geteilter Meinung!


    Zum einen finde ich Idee ziemlich gut, auch der Ort und die Form des Gebäudes selbst gefallen mir gut, nur weiß ich nicht so recht was ich vom Innenraum halten soll. Find das ganze von Innen ziemlich leer, du könntest viel mehr auf Details eingehen! Außerdem finde ich die Texturen zu knallvoll, dass Gelb stört mich persönlich ziemlich arg...Ich bin ja mittlerweile ein Freund von vielen Texturen, bei dieser Map gefällt mir das ganze aber gar nicht. Ich finde einfach das du Dinge Texturiert hast, bei denen es gar nicht nötig war.


    Trotzdem danke für die Map, wird bestimmt auf einigen Servern Ihre Verwendung finden!


    Bekommst 6.5/10 Sternen - Gründe wurden genannt.


    Mit freundlichen Grüßen
    Wetschi

  • So was habe ich ja noch nie gesehen!
    Gefällt mir echt gut!


    10/10

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Und wo ist da DestroyObject?


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 5928, 1309.9141, -1330.1328, 25.1875, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 620, 1321.5234, -1374.4297, 12.5859, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 620, 1292.0000, -1374.2969, 12.3672, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 620, 1300.5859, -1374.2969, 12.3672, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 5704, 1309.9141, -1330.1328, 25.1875, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 620, 1329.4766, -1374.4297, 12.5859, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 620, 1330.6016, -1340.9844, 6.1094, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 620, 1326.6953, -1316.0078, 8.7266, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 620, 1327.5938, -1333.6719, 6.1094, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 620, 1332.0000, -1309.4297, 8.7266, 0.25);
    return 1;
    }

  • Eine verdammt gute Demonstration, wie man die Texturenfunktion mit einer guten Idee richtig einsetzen kann.
    Die Objektanzahl ist natürlich mit den vielen Objekten schon nahezu grenzwertig, aber dafür habe ich eine solch individuelle Map selten gesehen.
    Die Optik bei selber erstellten und objektlastigen Gebäuden wirkt zwar oft befremdend in GTA : SA, aber das war mit Sicherheit auch nicht das Ziel, da man sonst ein BSN hätte umtexturieren und darauf ein reines Interior machen können.


    Einfach klasse ;)
    10/10

  • Eine verdammt gute Demonstration, wie man die Texturenfunktion mit einer guten Idee richtig einsetzen kann.
    Die Objektanzahl ist natürlich mit den vielen Objekten schon nahezu grenzwertig, aber dafür habe ich eine solch individuelle Map selten gesehen.
    Die Optik bei selber erstellten und objektlastigen Gebäuden wirkt zwar oft befremdend in GTA : SA, aber das war mit Sicherheit auch nicht das Ziel, da man sonst ein BSN hätte umtexturieren und darauf ein reines Interior machen können.


    Einfach klasse ;)
    10/10


    Lantianer & seine Objektgrenzen, in die Hölle mit dir :P


    - JT


    • Die Kraft liegt in der Masse, nicht bei einem Einzelnen •