Macchiato's Cubic World | Minecraft-Funktionen jetzt auch in SAMP [0.3.7 - Wieder Online seit 10.06.2015]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Macchiato's Cubic World
    Der erste SAMP-Server mit richtigen Minecraft-Funktionen

    Hallo,
    schön das du hier auf diese Server-Vorstellung gefunden hast,
    der Server den euch euch heute präsentiere basiert auf einem völlig neuem Konzept, welches bisjetzt in Deutschland noch nicht existierte. Jetzt ist das Script betriebsbereit und möchte gerne von euch getestet werden. Wir wünschen dir viel Spaß beim Erfahren der Features und hoffen das du gut aufpasst.
    ------------------------------------------------------------
    Die Basis Funktionen:


    Community

    Sonstiges


    Wir hoffen euch hat die Servervorstellung gefallen und probiert den Server aus. Wie gesagt: Wenn das Projekt auf positive Feedbacks trifft werden wir es erweitern und daraus eine große Community machen. Alle Befehle und Funktionen die oben erwähnt wurden sind auch auf dem Server überall nachschaubar.


    mit freundlichen Grüßen, euer Macchiato

    ::::::::::::::::::::::::::::::

    Mit freundlichen Grüßen

    7 Mal editiert, zuletzt von Macchiato ()

  • Und was soll daran jetzt besonders sein?
    Für mich sieht es so aus, als wenn es ein Basisscript ist mit einem Ingame Mapeditor. Dazu noch ein paar kleine Befehle. Fertig.
    Mehr seh ich da nicht.
    Mach doch mal ein Video, wo das alles gezeigt wird. Denn so hab ich keine Lust auf den Server zu gehen. :fun:

  • Und was soll daran jetzt besonders sein?
    Für mich sieht es so aus, als wenn es ein Basisscript ist mit einem Ingame Mapeditor. Dazu noch ein paar kleine Befehle. Fertig.
    Mehr seh ich da nicht.
    Mach doch mal ein Video, wo das alles gezeigt wird. Denn so hab ich keine Lust auf den Server zu gehen. :fun:


    Das gesamte Script ist nutzbar, und funktioniert ohne Fadenkreuz wie im Map Editor.
    Du wählst im Menu dein Objekt aus und platzierst dieses ganz schnell aneinander mit der rechten Maustaste symetrisch und sauber wie im echtem Minecraft.

    ::::::::::::::::::::::::::::::

    Mit freundlichen Grüßen

  • Beitrag von Shortyyyy ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Ich muss sagen, es beeindruckt sich schon dieser Gamemode.
    Man kann Spaß drauf haben!


    Es war bisher noch so, das der Server einen Ping von 200 aufzuweisen hatte, dies hat sich nur durch einen Sponsor Server von mir erledigt.


    Zitat

    5.175.227.177:9999


    mfg :thumbup:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Die Werbung sieht optisch nicht wirklich ansprechend aus und auch die Auflistung finde ich nicht toll. Aber der Inhalt an sich hat mich umgehaun und es ist wirklich ne verdammt nette Spielerei. Mal sehen was draus gemacht wird!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen