[Suche] League of Legends trainer

  • Hallo.


    Da ich mir Lol aufm PC gemacht habe und jetzt eigendlich mit ein paar kumpels zocken wollte. Die haben mir gesagt level dich mit bots auf level 3 das habe ich jetzt gemacht danach haben die gesagt jetzt kannst du mit uns spielen. und wenn ich jetzt immer frage hast es immer wieder nein keine Lust oder du bist zu schlecht. da ich aber nicht genau weiß wie man die charakter spielt wollte ich das in ruhe erklärt haben da zu haben die nie lust, und dann hab ich ein game mal gespielt und dan haben die gesagt ich Spiel nie wieder mit dir du verlierst. Wart ihr mal Anders als ich "Nein" Dan wollte mir das einer beibringen aus meiner Community der Name des Spieles ist "Jerry" aber die sagen immer und immer wieder Morgen Morgen etc oder nach dem Game. und bis jetzt ist da nix raus geworden jetzt hab ich auch langsam die schnauze voll ich möchte am liebsden das Game in die Tonne hauen weil mir das nie einer erklären wollte und jetzt wollte ich auch mal fragen könnte mir das einer von euch Beibringen, Hier mal ein Kleines bild aus dem TeamSpeak³, Ich habe mir jetzt schon dafür ein 800 € PC zugelegt aber es wird ja nix raus.



    Danke schon mal im vorraus.


    Meine TeamSpeak³ ip ist 82.211.8.17


    Mit freundlichen Grüßen,
    S0ulStoneHD


    /e Text

    Einmal editiert, zuletzt von S0ulStoneHD ()