[Suche] jemanden der mir ein paar Grafiken erstellt

  • Hallo liebe Community,

    so Weihnachten ist vorbei, jetzt könnt ihr mal wieder ein bisschen arbeiten :P


    Spaß bei seite.


    Ich suche jemanden, der mir ein Logo, ein Youtube und Facebook Titelbild erstellen kann.
    Wie viele wissen, rappe ich ja und es gibt bald ein Feature mit jemanden "bekannterem" und da muss alles perfekt aussehen :)


    Habe mir das Logo so vorgestellt, dass dort mein Name "Clark" steht und als Bild ein Mikrofon, Boxen oder sowas in der Art zu sehen sind.
    Es sollte dunkel sein und am besten so eine Asphalt Textur, mein Name sollte so ein schönes Orange haben.


    Das gleiche auch bei den beiden Titelbildern, es soll einfach schlicht sein und nicht zu viel schicki micki.
    Einfach so eine schöne Asphalt Textur, mein Name im eleganten Orange und bei Bedarf wieder Boxen als Bild oder ein Mikrofon.


    Würde mich wirklich sehr freuen, ihr könnt auch gerne euer "Tag" in die Grafik klatschen, alles kein Problem :)


    So hoffe, das reicht an Informationen.


    Lieben Gruß,
    Clark 8) :D

    Einmal editiert, zuletzt von geloescht123 ()

  • Ist hier noch jemand unter uns der es machen könnte, ohne Geld?

  • Glaub mir, wenn du alleine schon irgendwas bieten würdest, hättest du mehr Leute, die dir da helfen würden :). Kauf eine 10€ PSC und dann sieht die Welt schon ganz anders aus.


    Schließlich opfert die Person seine Zeit, für dich. Aus diesem Grund solltest du diese auch entlohnen.

  • Ist hier noch jemand unter uns der es machen könnte, ohne Geld?


    Vielleicht kannst du ja auch etwas entgegenkommen.
    Wenn auch kein Geld, dann sei es mit anderen Sachen, wie ein Steam-Geschenk oder vergleichbarem.
    Wie die anderen bereits sagten, wird dir wohl kein guter Designer für Lau einige Grafiken für dich anfertigen.

  • Dann mach ich mir meine Grafiken lieber selber...


    Vor 2,3 Jahren wäre das hier kein Problem bzgl. Geld oder einer Gegenleistung gewesen, aber Zeiten ändern sich ^^


    Danke trotzdem :)