5-BROTHERS sucht...


  • Guten tag Breadfish Community,
    Ein Kumpel und ich sind zurzeit dabei ein Counter Strike Global Offensive (CS:GO) Team auf zu bauen, doch uns fehlen die fähigen Spieler dazu.
    Ich erzähe nun erstmal etwas über meine Person :
    Ich heiße Jeremy, bin 18 Jahre jung und komme aus Berlin, ich Spiele "Counter Strike" bestimmt schon seid meinem 14tes Lebensjahr und habe zurzeit bei Counter Strike Global Offensive knapp 800 Stunden.
    Meine Skillngruppe liegt bei "Gold Nova Master" doch es gab auch schon viel bessere Tage.


    Zitiat von fleX :
    Yuhu - ich bin fleX 18 Jahre alt und spiele Counter Strike seit 1.6 regelmäßig. Mein momentaner Rank ist DMG und Spielstunden bin ich bei 130 - Ich bilde mit York zusammen den Kopf des Teams und suchen dafür noch die anderen wichtigen und stützenden Körperteile - vielleicht sieht man sich ja?


    Also, wer interesse hat kann sich gerne über Privater Nachricht bei uns Vorstellen.
    Was drin stehen sollte ist einfach eine kurze zusammenfassung über euch und wie ihr CS:GO so Spielt, sprich Stunden von CS insgesamt und was ihr für ein Rang seid.
    Und euren Steam Link zu eurem Profil.
    (Wir gehen um Spieler auf zu nehmen nicht nach den Rängen sondern nach dem SKill)
    Wir werden dich dann wenn uns deine Vorstellung gefallen hat zu einem Spiel einladen und dann schauen wie Du so spielst.
    Und dann könntest du schon ein Teil von 5-BROTHERS werden.


    MfG