gelöscht

  • Beitrag von andariel ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: veraltet ().
  • Beitrag von andariel ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Vorstellung bisschen kurz, allerdings gefällt mir das Design und die Idee :)

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Beitrag von andariel ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Ich das nur ein Forum wo man seinen "Kanal" weiterleiten kann oder auch eine Support Seite?

  • Beitrag von andariel ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Ein kleiner Tipp noch :) Super wäre wenn man eine eigene seite hat für twitch hitbox etc. wo die online livestreams direkt im forum gestreamt werden können wie hier zb. Link . Jeder kann sich dann zb. seinen Stream Channel eintragen und wird dann auf der seite angezeigt.


    Da könnte man so einiges machen, und es würde jeden Livestreamer unterstützen und würde perfekt dann zum Forum passen :)



    grüße

  • Beitrag von andariel ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • In wie fern Optisch verändert ? Ich sehe jetzt, dass es eine Gruppen Legende gibt bzw. Eine Benutzer Online Liste. * wow effekt * ... /ironie off
    Mir persönlich fehlt unten im Forum die Statistik. User Anzahl, Themen, Beiträge etc. Aber an sich kein schlechtes Forum. Wünsche dir viel Erfolg

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag von andariel ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von andariel ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von andariel ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: löschen ().
  • Beitrag von andariel ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • andariel

    Hat den Titel des Themas von „Stream-Forum.de Deutsches Forum für Twitch und Hitbox“ zu „gelöscht“ geändert.