Grand - City since 2014 || Server Werbung ( SERVER START: 31.12 15.00 UHR )

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Beitrag von [GM]Luc1fer ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Florian_Bayern ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Loganpunkt ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • In meinen Augen ist das Team zu Jung. (Die Projektleitung 14?)
    Der Name hört sich abgeleitet aus "Grandlarc" an, also "Grandcity".


    • Ihr habt keinen Gameserver, warum dann eine Werbung?
    • Ihr habt eine .tk Domain (Da ist jede andere Domain besser)
    • Teamspeak ist doch bestimmt gesponsort, oder? (82.165.142.127:9987 hat mal ParadoxDE gehört)
    • Forum sieht unglaublich schlecht aus, die Foren sind schlecht sortiert und stechen ins Auge.

    Fazit: 0/10 Punkte
    Lg

  • Also ich muss schon sagen ein sehr Professioneller Server...


    http://gr-city.tk/index.php?page=Thread&threadID=7 (Oamt BW)
    http://gr-city.tk/index.php?page=Thread&threadID=2 (Terror BW)


    Die selben Bewerbungen, Die für Terror wurde angenommen, aber bei Ordnungsamt nicht.. ?


    Ich habe keine Interesse euren Server zu testen, daher mich eure Werbung nicht anspricht.
    Die Bilder finde ich nichtmal so übel aber mehr Informationen wären nicht schlecht.
    Was habt ihr vor mit dem Projekt? Ein paar mehr Features was mich von Stuhl hauen?


    Viel Glück ;)


    //Edit
    Der typ wurde in Terror angenommen weil er Supp ist.

    Einmal editiert, zuletzt von eLiTe. ()

  • Beitrag von [GM]Luc1fer ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Florian_Bayern ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von [GM]Luc1fer ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Florian_Bayern ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag von Zim-on ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Florian_Bayern ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Aber das ist auch sehr schön zusehen:


    http://gr-city.tk/index.php?page=Thread&threadID=12


    Und eine andere Bewerbung die sehr glungen ist:


    http://gr-city.tk/index.php?page=Thread&threadID=9 aber trotzdem abgelehnt ist, weil sie Kopiert wurde? DAS KANN ICH MIR NICHT VORSTELLEN


    Ich werde diesen Server meiden!!!


    Der Grund: Die Admins sind unfair gegenüber anderen Spielern, die sich mühe machen


    UND: Dieser Pabblo Kümmert sich um Fraktionen, die eigentlich ein naderer macht LÄCHERLICH!!!!

  • Beitrag von LukasSanchez ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • So....


    Gemecker über Gemecker :dash:


    1.Wenn ihr mit deren Entscheidungen nicht zufrieden seid. Dann macht es besser. Macht einen Server auf. Sucht Leute die wirklich mal Bock haben einen Server zurichtig aufzumischen. Aber Nein. Ihr wollt das doch eh nicht. Nur rummeckern. Das aber der gute @m4a_X: auch was dagegen hat. Na Dann Guten Nacht.
    Mensch ihr könnt doch zufrieden sein das diese überhaupt ein Forum anbieten. Wenn ich ehrlich bin mag ich TK sogar mehr als de = Zu Lahm. Wegen dem Alter der Teammitglieder kann man sich ja Streiten. 13 Jahre ist auch ein bissichen zu Jung aber Hey. Wenn diese Reife beweisen dann haben sie es doch auch Verdient.


    Werbung:
    Joa mhhh. Mein Gott sie ist nicht Perfekt. Aber auch nicht Schlecht. Sie ist zwar Kurz aber schlicht. Es wurde Bilder hinzugefügt und Informationen. Da gibt es ja Serverwerbungen die weniger machen und so mehr Mist und bekommen 10/10 Punkte ;) .
    Ich gebe der hier noch 6/10 Punkten


    Forum:
    Der Obere Teil ist Gut. Der Untere Teil. Oh Neeeinein. Man muss Fraktion vor Sonstiges machen damit es noch Anschaulicher wird.
    3/10


    Server:
    Wird Getestet.


    9/20 ist zwar ne 4 aber ich denke der Server hat ein wenig Potenzial das es aber ausschöpfen sollte.


    Gruß


    ps Florian_Bayern Bewerbe du dich mal auf dem Forum als Leader. Ich will ja mal deine Sehen ;-). Ach da sehe ich eine zum Feuerwehrmann. Zu Recht abgelehnt. Sowas kannst du doch keine Anbieten. 08/15 sind wie Kopiert halt.

    Mapper der Inselstädte San Dierno 1 - San Dierno 7
    Aktuelles Projekt: San Dierno 7


    Statistiken zu San Dierno 7:
    https://www.docdroid.net/Vq0TIHR



    San Dierno Country > Country Islands ( <3 Andy)

  • Hallo ihr Fische :P


    Ich nehm mir mal die Zeit und bewerte mal (Meine Meinung)


    Vorstellung:
    Die Vorstellung finde ich nichtmal so schlecht, man hätte nur etwas mehr über die Admins schreiben können :)
    Ansonsten gibts nichts großartiges zu meckern. Hierfür 7/10 Punkte!


    Forum:
    Das Forumdesign gefällt mir absolut GARNICHT. Jeder 0815 Server hat das Design, und generell dieses Forum.
    Unübersichtlich! 1/10


    Server:
    Ich werde mir trotz der schlechten Bewertung des Forums die Zeit nehmen den Server zu testen.
    Also man sieht sich aufjedenfall Ingame!


    13 Jahre..
    Ich meine auch das 13 Jahre viel zu Jung ist, um als Admin / Supporter auf einem Server tätig zu sein..
    Naja, aber das bockt mich relativ, wenn er beweißt das er geistige Reife hat.


    Ohne den Server wären es also 8/20 Punkte..


    Ich hoffe, dass der Server mich vom Gegenteil überzeugt.. :)


    Dankeschön

    Du machst ein auf Revolver Held,
    ich bin der der dein Revolver hält! 8o



    Aktuell auf Life of German unterwegs :)
    surprise. - Level 15 - SAPD

  • Das ganze nochmal auf DEUTSCH mit angemessener Rechtschreibung, bzw, Groß- und Kleinschreibung, danke.


    Hochachtungsvoll,
    Baba aller Babas!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen