Grand - City since 2014 || Server Werbung ( SERVER START: 31.12 15.00 UHR )

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Beitrag von Florian_Bayern ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Girly ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von AirBreeze ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • @BurningSimon mal ne doofe frage wer von denen ist 13? habe ich da irgendwas verpasst? :D


    Naja egal aber mal was anderes gibt es bei breadfish nur noch hater? ihr merkt garnicht das ihr nur noch lächerlich seid oder?
    ihr macht euch über 13 oder 15 jährige lustig und seid dabei selber nur 2 jahre älter, da könnte man sich echt an den kopf fassen.
    und das traurige ist die 12-15 jährigen haben mehr im kopf als manch andere hier, "anstatt" mal eine vernünftige kritik zumachen um den leuten
    und der Community zu helfen funktioniert nicht oder? und dann wundert ihr euch wieso die samp szene so im arsch ist ^^....


    Zum server: der server ist noch ausbaufähig gibt noch sehr sehr viele buggs aber es wird schon dran gearbeitet.
    Zu der community: sehr freundlich wurden sehr nett auf dem server empfangen.
    Zu den Hater: überlegt erstmal was ihr schreibt dann klappt es auch mit samp community wieder. :)



    Das wars auch von mir allen noch viel spaß und viel glück mit ihren eigenen servern die einen machen/haben. :love:

  • *tief durchatme*
    also ich bin ja ein geduldiger Mensch und achte meist gar nicht auf die Vorstellung
    sondern teste es selbst.
    Aber der Server ist eine Abklatsche von GTA-City Reallife.
    Spawn ist gleich
    Jobs sind gleich
    und das ist erst der Anfang.
    Das ist extrem schwach und armseelig.
    Das Tutorial ist hingeklatschter Text
    und der Beginn total irrational.
    Auf dem Friedhof ins Koma fallen, Krankenhausdialog und spawnen
    ist so lieblos und schlecht.
    Hat mir schon gereicht um nicht weiter zu spielen

  • Geht doch danke dir Ultra :) so finde ich es persönlich viel schöner, du hast das gesagt was dich stört
    und das admin team kann jetzt an deiner kritik arbeiten, meint ihr nicht das es so vll
    viel anngenehmer ist für beide seiten? Mal ohne beleidigungen und sofort zu haten? :)



    Nochmal ein großes Danke schön an Ultrarichard :love:

  • Ich bin , als ich auf denn Server gekommen bin, sofort wegen einem Bug Gebannt worden. Alles schön und gut.
    Hab ich mir eben ein Neuen Account erstellt, und Grundlose Wanteds bekommen. So wurde ich automatisch ins Prison gesteckt und wegen Aimbot gebannt.
    Meiner Meinung nach, sind die Projektleiter nicht Reif genug.



    Mit Freundlichen Grüßen

  • Eigentlich schreib ich ja nie was....
    Dieses mal muss ich mal was schreiben.
    Vorerst: Dieser Beitrag soll kein flame, hate oder sonstiges in dieser Richtung sein, ich äußere hier nur meine Meinung/Kritik zum Server.
    (Wie ich dazu kam mal auf den Server zu gehen könnt ihr im "Off Topic" Teil ganz unten lesen)


    Domain
    Es ist nicht schlimm dass ihr jetzt keine .net, .info, .berlin, .eu, .vip oder was es sonst alles gibt Domain habt.
    Aber als Hinweis, eine .de Domain kostet höchstens 7€.
    Selbst mit einer PaySafeCard ist es möglich, diese via. z.B. samp4you oder Nitrado zu kaufen (diese 7€ sollte man in einem Jahr doch mal ausgeben können).


    Script
    Ich verstehe überhaupt nicht warum im Titel ein "[RPG]" enthalten ist, wenn es sich ganz klar um ein Godfather handelt?
    Wenn es wirklich ein Selfmade wäre, würde es nicht so extrem Godfather ähneln oder die selben Fehler haben (einige Fehler kann ich verstehen, hatte ich auch am Anfang, aber soviele identisch wie bei Godfather?).
    Jeder Spieler kann mit Fahrzeugen von Admins/Supportern (was auch immer) rum fahren, okay?
    Dazu wird man dann noch vom Supporter/Admin... wegen "Sobeit" gekickt.
    Außerdem weiss man selbst noch nicht mal weshalb man gekickt wurde, weil das im Spiel nur für andere Spieler sichtbar ist, nochmal: okay?
    Sobald man Wanteds hat und man getasert wurde, wird man von Polizisten abgeschossen und dann landet man automatisch im Gefängnis?
    Dazu ist auch sehr vieles (oder fast alles) genau wie auf RPG-City.
    Man hat keine Supportkontaktmöglichkeiten nur eventuell /a(dmin), da dass auch der Standard Befehl von Godfather ist,
    aber den kennt auch nicht jeder, er wurde nirgends erwähnt.
    Achja fast vergessen: Ich habe keine Maps gesehen, außer ein wenig Dekoration von Blumen oder am Police Department ein paar Zäune.


    Forum
    Es ist zwar nicht mehr so unübersichtlich wie am Anfang, aber trotzdem ein ziemliches Standard Design (mal was neues wäre schön oder nicht?).
    Als ich dann das Forum aufgerufen habe kam ab und zu das Forum oder eine Fehlermeldung (laut Supporter wegen DDoS).

    Zitat
    Fehlermeldung

    Internal Server Error
    The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
    Please contact the server administrator, scripterbla@hotmail.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.
    More information about this error may be available in the server error log.
    Apache Server at gr-city.tk Port 80


    Als ich mir mal so die Fehlermeldung durchgelesen habe dachte ich mir: Okay, wenn man keine Domain hat ist das ja nicht weiter schlimm.
    Aber als Kontaktemail (nochmal: als Kontaktemail) "scripterbla@hotmail.de" zu benutzen?
    Etwas wie GrandCity@web.de oder @googlemail.de kann ich ja noch verstehen, aber scripterbla@hotmail.de (nochmal: es ist eine Kontaktemail)?
    Da denk ich mir einfach nur, dass ihr euch überhaupt keine Mühe gegeben habt ein Server zu machen, geschweige denn die Lust dafür habt.


    Team
    Ein Kumpel schrieb im Adminchat (/a(dmin)) "Das Skript sieht genau so aus wie RPG-City", der Supporter meinte dann ganz frech "Na dann geh doch auf RPG-City".
    Dazu fällt mir einfach nichts mehr ein...
    Manchmal dachte ich mir den einzigen Befehl den die Supporter kennen müssen ist /kick oder /ban.


    Server Werbung
    Ich hatte mir die Server Werbung angesehen und dachte mir...
    Die ist doch einfach nur so hingeklatscht und man hat sich da nicht wirklich Mühe dafür gegeben oder nochmal drüber geguckt.
    Jetzt wurde sie mit ein paar Bildern (falls man diese so nennen darf) erweitert, und sieht immer noch nicht viel besser aus.
    Wenigstens die Rechtschreibung sollte man doch halbwegs hin bekommen, oder nicht?
    Ein Paar mehr Informationen?
    Etwas Übersichtlichkeit wäre doch nicht zuviel verlangt, oder doch?


    Ich will jetzt hier keine Punkte oder so geben, da jeder Server halbwegs "gut" werden kann, wenn es der "Serverbesitzer" denn auch will und sich die Mühe macht.


    Off Topic

    Als ich ungefähr vor (inzwischen) 2,5 Stunden, da ich jetzt schon seit 90 Minuten diesen Beitrag verfasse, diesen Server mal in meine Liste hinzugefügt habe, habe ich mich aber ziemlich gewundert...
    10 Spieler, bei so einer Werbung?
    Ich dachte mir: Okay, eventuell gibt es ja irgendwas gutes, also ging ich mal rauf.
    Da dachte ich mir einfach nur noch "10 Spieler? Was ist da passiert?".
    Ich arbeite seit ungefähr Anfang Mai an ein komplettes Selfmade Skript.
    Tag für Tag wundert es mich immer mehr, dass die meisten Spieler lieber auf solche Godfather Server mit solchen Fehlern spielen, aber sich nicht einmal Selfmades anschauen.
    Wir haben uns für unsere Server Werbung ungefähr 4 Stunden Zeit genommen, wenn nicht sogar länger.
    Sie ist fast Fehlerfrei geschrieben, fast alles wurde etwas genauer beschrieben.
    Aber ich werde mich jetzt darüber nicht weiter aufregen, mir macht das scripten spaß und keiner kann mir es kaputt machen.


    Nochmal: Es soll kein flame, hate oder sonstiges sein, es ist einfach nur meine Meinung zu diesem Server.
    Wenn ein Moderator meint diesen Beitrag zu löschen, habe ich nichts dagegen.
    Da es schon sehr spät ist könnt ihr die Rechtschreibfehler gern behalten ;)


    So und jetzt wünsche ich noch allen ein frohes neues Jahr und eine Gute Nacht.
    Mit freundlichen Grüßen pierre65


    // Edit 1: Überarbeitet

  • Lachnummer hoch 10.


    Vorstellung: 2/10
    Forum: Garnicht erst angeguckt
    Server: 0/10


    Der Server ist eine billige Nachmache von RPG-City. Zudem sind die Admins echt krass drauf. Man sagt denen das es eine Nachmache ist und wird gleich mit dem Satz: Dann verpiss dich doch konfrontiert.


    Dieser Server ist ganz und garnicht zu empfehlen. Admins unreif und die Rechtschreibung lässt auch zu wünschen übrig.


    Mfg

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag von Girly ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Kade ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Girly ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Kade ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Girly: Wie wäre es, wenn du als Serverleitung(?) dich einmal mit den Beschwerden auseinander setzt und nicht nur so tun würdest, als wäre dir es eh egal und du hast Recht.


    Ich verstehe es nicht, ihr macht euch den Server mit diesem Erscheinungsbild doch selbst kaputt 8|


    Anmerkung: Ich komme erst gar nicht auf euer Forum!


    MfG

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT



  • Aufgrund DoSS-Attacken ist das Forum zurzeit nicht erreichbar. Die Serverleitung unternimmt aber bereits was gegen die DoSS-Tätern.

    Mapper der Inselstädte San Dierno 1 - San Dierno 7
    Aktuelles Projekt: San Dierno 7


    Statistiken zu San Dierno 7:
    https://www.docdroid.net/Vq0TIHR



    San Dierno Country > Country Islands ( <3 Andy)

  • Beitrag von Riter ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • @Various. ich bin keine serverleiterin dort ich bin eine normale spielerin :)


    und ausserdem als ich versucht habe den jungs beizustehen und mich als normale userin damit auseinander gesetzt habe
    wurden meine beiträge gelöscht also mehr kann ich auch nicht machen. :)
    Und noch eins das ist schon kein beschweren mehr das ist richtiges gehate,
    ich kann nur dazu sagen so wie es in den wald schald so schald es wieder hinaus.
    Als ich auf dem server kam hatte wir keine probleme bzw wir sind dort ins teamspeak,
    haben normal gefragt ob wir hilfe bekommen,sie haben uns alles erklärt und so kamen wir ins gespräch.
    Wärend andere wieder rum, aufn server kommen sofort die admins und support beleidigen (echt ohne witz ich saß vorm monitor, und habe nur noch mit dem kopf geschüttelt)
    nur scheiße bauen usw, und dann noch die frechheit besitzen hier im thread rum zu haten und das schlimme ist ja sie erzählen nur zu 10% die wahrheit sorry selbst die 10% sind noch zuviel,
    und sowas finde ich einfach nur traurig,
    und jetzt könnt ihr mich zu haten. ;D (wer scheiße baut muss mit den konzequensen leben.)


    :love:

    2 Mal editiert, zuletzt von Girly ()

  • Girly: Am Script wurde nichts geändert, nichts verbessert. Vielleicht paar Kleinigkeiten, mehr aber auch nicht. Und dann fragst du dich im allem Ernst, was die Leute doch so Scheiße am Script finden? Oder am Projekt selbst?


    Man sollte niemals damit rechnen, gutes vom Forum zu hören, wenn man nicht ansatzweise Leistung bringt. Es ist zu sehen, dass ihr anscheinend im Jahr keine 7€ in der Tasche habt um eine .de Domain zu kaufen.


    Abgesehen davon merke ich, dass das Team anscheinend recht unerfahren ist, wenn die ganzen Leute hier grundlos gekickt oder gebannt werden.


    Zusammengefasst:
    Team: 0/10 - keine Ahnung von irgendwas, so wie ich es hier überall sehen konnte, was sie für Entscheidungen treffen
    Forum, keine TLD vorhanden. Recht bitter.
    Server: 0/10 - GF, trotz RPG Präfix. Und nichts verändert. Sowie massig an Bugs. Das Script hat mit Sicherheit mehr Bugs als Funktionen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen