| Suche | "Ordnungsamt" Signatur

  • Guten Tag liebe Breadfish Community,


    ich spiele zurzeit auf einem Server namens "RPG-City",
    auf diesem bin ich als Ordnungsamtler tätig und würde für das Forum gerne eine Signatur haben
    da ich dort keine Leute finde die mir eine Signatur machen wollen
    hab ich mir gedacht ich frage mal hier an...


    Meine vorstellungen sehen so aus:






    Der Name der drauf sollte ist: Marccio_Richmen
    Als Satz: Ich bin hart aber ich bin fair
    natürlich sollte es auch im Style von GTA SA sein.


    Ich weiß nicht ob man hier für Signaturen Geld bezahlen darf aber wenn ja
    wäre ich bereit für eine Sigantur die mir gefällt 5€ zu zahlen
    [Dies jedoch nur über Paypal]

  • Brauchst du noch eine?

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Ich hab mal einen Kollegen von mir gefragt und er meinte er schaut mal was er machen kann ;)

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Beitrag von Sinek. ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein aus folgendem Grund gelöscht: Spam: pack die Schaufel wieder ein ().