Skyrim - Mod Problem

  • Hallöchen.


    Ich hab ein ganz komisches Problem entdeckt.
    Vor kurzem habe ich beim Steam-Sale Skyrim geholt, es installiert und nach ca. 10-20 Minuten Spielzeit wollte ich diverse Mods installieren.
    Was ich installieren wollte, war z.B. ein ENB, die SkiUI, den Skyrim Script Extender uvm.


    Zunächst einmal installierte ich SKSE (Skyrim Script Extender) und die SkyUI.
    Beides hatte mit dem Nexus Mod Manager funktioniert und lief auch In-Game.
    Danach wollte ich alles weitere nach und nach installieren, wie z.B. einen ENB oder eine Mod für bessere Lichteffekte.
    Nachdem ich einen ENB installieren wollte (einmal manuell und einmal mit dem Nexus Mod Manager), hatte es einfach nicht geklappt. Selbst andere Mods funktionieren nicht.
    Ich bin mir nicht sicher, aber kann das an Steam liegen? Ich habe dort vorhin das installierte Skyrim auf Fehler überprüfen lassen und jedes mal findet er eine einzige fehlerhafte Datei,
    die jedes mal, wenn ich Skyrim erneut auf Fehler überprüfen lasse, immer wieder die gleiche Datei fehlerhaft meldet. ("installscript.vdf")


    Weiß hier zufällig jemand, wie man das Problem beheben kann?
    Ich bin mit meinem Latein am Ende und finde selbst via Google keinen anderen, der das Problem zuvor hatte.


    Grüße
    Ray