Homepage Programmierer

  • Guten Abend liebe Breadfish Community,
    mein Name ist Lasse M, bin 16 Jahre alt und mache eine Ausbildung im öffentlichen Dienst zum IT-Systemelektroniker.
    In meiner Freizeit unterstütze ich die Freiwillige Feuerwehr und treffe mich mit Freunden.


    So kommen wir nun zum eigentlichen Thema. Ich suche einen Hobby Homepage Programmierer, der neue Herausforderungen sucht.
    Genaue Details zu der Webseite werde ich nicht preis geben, da erstmal alles geheim bleibt. Ich suche keinen, der mir einfach die Webseite fertig programmiert, ich suche einen der mit mir aktiv diese Webseite betreut.
    Bei wirklichem Interesse werde ich per Privat Message mehr Informationen herausgeben, aber auch nur wenn Referenzen vorhanden sind.



    Sollte sich jemand in der nächsten Zeit gefunden haben, werden wir natürlich gemeinsam einen passenden Namen sowie eine passende Domain aussuchen die ich dann registrieren werde. Über eine Gegenleistung kann man natürlich immer reden aber weiteres per PM.


    So nun an alle die gerne ihre Kritik ablassen:

    "Ich werde keine weiteren Informationen über dieses Webseite hier im Theras verlieren, ich suche einen Hobby Programmierer, der ernsthaftes Interesse an einem neuen Projekt hat und auch Lust hat genügend Zeit zu investieren."


    Mit freundlichen Grüßen

    [align=center]GKNBond

  • Es ist keinerlei Angabe geamcht, was für Vorkenntnisse gebraucht werden. Ich weiß nicht, was für Technologien zum Einsatz kommen sollen bzw. in welche Richtung es gehen soll (Social Network / ... / ...). Ich entwickle mich gerne weiter - aber das, was du uns hier an Informationen bereitstellst ist definitiv zu wenig.