Hey,
immer wenn ich ESC drücke und auf die große Map gehe und dann wieder zurück möchte, hängt sich manchmal samp auf und ich komme nicht mehr ins Game zurück, hat einer eine Ahnung warum?
MfG
Hey,
immer wenn ich ESC drücke und auf die große Map gehe und dann wieder zurück möchte, hängt sich manchmal samp auf und ich komme nicht mehr ins Game zurück, hat einer eine Ahnung warum?
MfG
Würde alles Neuinstallieren, das Problem hatte ich auch mal.
Hast du irgendwelche Mods installiert?
Ja diverse.
Ein paar Skin und Autos und andere Cleos. Liegt es an denen?
Ja diverse.
Ein paar Skin und Autos und andere Cleos. Liegt es an denen?
Kann durchaus an den Mods liegen, ich würde es ml ohne Mods probieren, kannst sie ja abspeichern.
Überprüf mal die GTA3 Datei.
Auf was überprüfen?
Models -> gta3
Ob du die gemoddet hast.
Auf was überprüfen?
Vorab: Ich empfehle dir falls es Probleme gibt immer ein BackUp von der originale gta3.img zumachen.
> Schau mal nach wie viele Dateien deine gta3.img hat, im Normalfall sind es immer 16316 Dateien.
Ich habe mir gerade noch einmal ein neues Verzeichnis erstellt und GTA ungemoddet installiert. Beim ersten mal kam ich auf die Map und wieder zurück, als ich dann ein Audiostream angemacht habe, kam ich nicht wieder ins Game.
Ich habe mir gerade noch einmal ein neues Verzeichnis erstellt und GTA ungemoddet installiert. Beim ersten mal kam ich auf die Map und wieder zurück, als ich dann ein Audiostream angemacht habe, kam ich nicht wieder ins Game.
Hast du auch den aktuellen Downgrade Patch?
Hast du auch den aktuellen Downgrade Patch?
Nein, aber ich habe das blöde Gefühl das das mit dem aufhängen nur passiert, wenn vorher ein Audiostream abgespielt wurden ist.