SAMP hängt sich auf

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey,
    immer wenn ich ESC drücke und auf die große Map gehe und dann wieder zurück möchte, hängt sich manchmal samp auf und ich komme nicht mehr ins Game zurück, hat einer eine Ahnung warum?


    MfG

    Einmal editiert, zuletzt von DerNerd ()

  • Hast du irgendwelche Mods installiert?

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Überprüf mal die GTA3 Datei.

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Models -> gta3


    Ob du die gemoddet hast.

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Ich habe mir gerade noch einmal ein neues Verzeichnis erstellt und GTA ungemoddet installiert. Beim ersten mal kam ich auf die Map und wieder zurück, als ich dann ein Audiostream angemacht habe, kam ich nicht wieder ins Game.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag von Nico ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Nico:
    Was willst du in der GTA3 überprüfen wenn alles dort steht als wenn es nicht gemoddet ist?! Ein Skin den du moddest muss so heißen wie ein Normaler Skin.

  • Beitrag von Nico ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.