Fehler bei Objekten - Script

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag,
    mein Problem ist das man die gestreamten Objekte auf Distanz nicht sieht.
    Hier mal ein Screen davon:


    Auf der markierten Seite ist normal eine Wand und weitere Objekte diese aber auf der Distanz nicht gestreamed werden.
    Die Objekte habe ich so erstellt:
    CreateDynamicObject(2886, 1280.30798, -1267.91443, 10.44350, 0.00000, 0.00000, -90.00000, -1, -1, -1, 500.0);


    Die 500.0 habe ich bereits in 2000.0 geändert jedoch bringt dies nichts!
    Habt ihr ne Idee an was das liegen kann?



    Mit freundlichen Grüßen
    Puma

  • So wie das aussieht hast du zu viele Objekte in diesem Umkreis, sprich es werden nur die dir am nächsten Objekte gestreamt. Wenn du näher an die Wand hin läufst kommt sie, oder?
    Wie viele Objekte hast du in diesem Bereich ca.?

  • So wie das aussieht hast du zu viele Objekte in diesem Umkreis, sprich es werden nur die dir am nächsten Objekte gestreamt. Wenn du näher an die Wand hin läufst kommt sie, oder?
    Wie viele Objekte hast du in diesem Bereich ca.?

    Rund 450 Objekte. Jedoch gibt es definitiv eine Möglichkeit dieses Problem zu beheben!
    Das habe ich schon mal hinbekommen, weiß aber nicht mehr wie ich es gemacht habe.

  • Dann weiß ich keine Möglichkeit mehr. Sind dann doch zu viele Objekte so wie es scheint.
    Wenn du näher hin gehst siehst du es dann?


    Hast du mal versucht die Wand mit CreateObject zu erstellen? Wenn es nur die eine Wand ist würde es ja nichts ausmachen.
    Am Streamer selbst weiß ich keine Einstellung mehr, die das beheben könnte, tut mir Leid. Vielleicht weiß jemand anderes noch etwas.

  • Dann weiß ich keine Möglichkeit mehr. Sind dann doch zu viele Objekte so wie es scheint.
    Wenn du näher hin gehst siehst du es dann?


    Hast du mal versucht die Wand mit CreateObject zu erstellen? Wenn es nur die eine Wand ist würde es ja nichts ausmachen.
    Am Streamer selbst weiß ich keine Einstellung mehr, die das beheben könnte, tut mir Leid. Vielleicht weiß jemand anderes noch etwas.

    Wenn ich hin laufe sehe ich alles, nur dann ist die andere Seite wieder weg...

  • Dann wird es wohl leider so sein, dass du schon zu viele Objekte angezeigt bekommst.
    Kannst dir ja mal per Timer das hier ausgeben lassen:
    Streamer_GetVisibleItems(0);


    Außer das Objekt mit CreateObject zu erstellen fällt mir leider nichts mehr ein, sorry.