Gameserver ist nicht sichtbar in der Internet-Liste.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Liebe Breadfish Community,
    Ich wurde schon von Mehreren Spielern angesprochen dass
    unser Server nicht in der Sa-Mp Internet Liste ist,
    und wir deswegen den server nicht sehen.
    Ich habe ihm gesagt das er an ist und er hat die Ip bei Favoriten eigefügt
    und schwupp war der server bei Favoriten.
    Kann mir wer helfen das der server in der Internet liste danke im Vorraus.


    PS. CoNDoR







    **********************************************************************************************
    ++++++++++++++
    KontaktDaten+
    ++++++++++++++





    United-RealLife Server: // 84.23.71.237:7777
    TeamSpeak: // 84.23.70.150:8767
    ICQ: // 447886695
    HP: // wWw.UnitedReallife.Tk (im aufbau)


    **********************************************************************************************

  • ich bins nochma ich habe in der Server.CFG


    echo Executing Server Config...
    lanmode 0
    rcon_password ********
    maxplayers 500
    port 7777
    hostname [UR]German - Reallife | Version 1.2 (RC 10)
    gamemode0 ******
    filterscripts *********
    announce 1 // das ist doch Rischtig
    query 1
    weburl www.sa-mp.com
    maxnpc 10
    onfoot_rate 40
    incar_rate 40
    weapon_rate 40
    stream_distance 400.0
    stream_rate 500





    Es geht immer noch nicht :thumbdown:

  • mach so:


    screen ./samp03asvr [oder wie des samp03asvr auch heißt]


    wenn nicht dann lade nochmal alles neu noch und gug mal ob du überhaupt freien speicher hast


    free -m

  • hast du die rechte von der announce auf 0777 ? hatte das prob auch mal aber jetzt gehts, weil ich die rechte geändert habe...

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


    _____________________________________________________________________________


    Einige Filterscripts von mir...

  • Wie meinst du das ?




    hast du die rechte von der announce auf 0777 ? hatte das prob auch mal aber jetzt gehts, weil ich die rechte geändert habe...


    Soll ich dem Ordener Die Rechte geben oder in der .CFG :thumbup:

  • auf announce rechtsklick und dann auf eigenschaften gehen... da kannst du die rechte auf 0777 machen...

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


    _____________________________________________________________________________


    Einige Filterscripts von mir...