RGR Script Will nicht starten :/

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo ich wollt Grade das rgr script angucken und habs auf samp4you hoch geladen mit allen nötigen FilterScripts plugin etc auch an mysql verbunden aber wenn ich starten will startet es irgwie nicht :/

  • Neuste MySQL Version?

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • [23:01:30] [debug] Run time error 19: "File or function is not found"
    [23:01:30] [debug] mysql_store_result
    [23:01:30] [debug] mysql_num_rows
    [23:01:30] [debug] mysql_fetch_row_format
    [23:01:30] [debug] mysql_free_result
    [23:01:30] [debug] mysql_debug
    [23:01:30] [debug] mysql_ping
    [23:01:30] [debug] mysql_query
    [23:01:30] [debug] mysql_fetch_field_row
    [23:01:30] [debug] mysql_real_escape_string
    [23:01:30] [debug] mysql_fetch_int
    [23:01:30] Script[gamemodes/irneu.amx]: Run time error 19: "File or function is not found"
    [23:01:30] Number of vehicle models: 0

    Einmal editiert, zuletzt von SMiiTH ()

  • Ist alles in der server.cfg richtig eingetragen?

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • ya aber was kumisch ist wenn ich das Script mit den neusten includes compile gibt er erst error bei mysql.Inc dann tuh ich die die im Script Ordner drine War rein gibt er mir dutils.Inc error wenn ich die dann auch rein tuh aus alten ordnen 0 error

  • Hab da auch son kleines problem


    Log:


    [size=10]
    Server.cfg:



    ist nitrado gameserver

  • ya aber was kumisch ist wenn ich das Script mit den neusten includes compile gibt er erst error bei mysql.Inc dann tuh ich die die im Script Ordner drine War rein gibt er mir dutils.Inc error wenn ich die dann auch rein tuh aus alten ordnen 0 error


    Schik du mir auch Tv daten, das erste problem is schon gelöst von ricardo222

  • Beitrag von Jayden.Pancuni ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Nico ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.