Okay, machen wir.
myCP 2 - Das individuellste und anpassbarste UCP seit Langem. :: Dashboard, dynamisches Regelwerk, Fraktions-, Leader- und Supporterbewerbungen, Support- und Beschwerdensystem, Multiaccount-Überprüfung, Finanzsystem etc.
-
- Biete
- Finch
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
//Push (11.09.2016)
-
Welches Lizenzsystem nutzt ihr denn?
-
Welches Lizenzsystem nutzt ihr denn?
Ein eigenes.
-
Wir haben in der aktuellen Beta für myCP 2.5 den von @Fraps gewünschten Vorschlag eingebaut, dass man über das Pluginsystem neue Designs installieren kann.
Außerdem werden wir in die neue Version voraussichtlich ca. 20 neue Designs integrieren, bei denen im ACP natürlich wieder das Farbschema individuell an das Projekt angepasst werden kann.
Hier ein paar Screenshots als Beispiel dafür, wie euer individuelles myCP aussehen kann:
Und so sieht die Konfiguration des Farbschemas aus:
Und wem das noch nicht genug ist, der kann über das Pluginsystem sein eigenes Design installieren um seinem myCP ein völlig neues Aussehen zu geben.
Geht das in die Richtung, die ihr euch vorgestellt habt? Habt ihr noch irgendwelche Änderungswünsche, bevor die finalen Tests für myCP 2.5 beginnen?
-
Beitrag von [Lord]AdiosGamer ()
Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein gelöscht (). -
//Push (16.09.2016)
//Push (21.09.2016) -
Gibs ne Api oder Vorlage oder so bzgl Updateserver etc?
Und nen Vorlage wie so ein Plugin aussehen muss? -
Beitrag von Wright ()
Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht (). -
Gibs ne Api oder Vorlage oder so bzgl Updateserver etc?
Updates werden über unseren Server bereitgestellt. Eine API zum Hinzufügen neuer Versionen können wir gerne anbieten.
Und nen Vorlage wie so ein Plugin aussehen muss?
Es gibt ein Beispielplugin, das hier verlinkt ist. -
Besagtes Update 2.5.0 mit komplett überarbeiteten Designmöglichkeiten und Anpassung an PHP 7 ist ab sofort auf dem Downloadserver für alle Lizenzinhaber erhältlich.
Wir wünschen viel Vergnügen und sind bei Problemen wie gewohnt im Supportchat erreichbar. -
Wir haben nun auch eine Dokumentation für die Erstellung von myCP-Designs als Plugin erstellt.
Das bedeutet, dass nun jeder ganz einfach Designs für myCP anbieten kann.
-
Wieso ist eure Webseite bei mir nie erreichbar? Liegts daran, weil ich mobil drauf zugreifen will?
-
Hau eine Entwicklerversion rüber und du bekommst ein paar neue Templates.
-
Wieso ist eure Webseite bei mir nie erreichbar? Liegts daran, weil ich mobil drauf zugreifen will?
Hallo,
die Webseite sollte erreichbar sein. Was für eine Fehlermeldung wird dir denn dargestellt? Und um welche Webseite geht es genau?
Hau eine Entwicklerversion rüber und du bekommst ein paar neue Templates.
Würde es in der Hinsicht genügen, wenn wir eine myCP-Installation für dich hosten, in der du dein Template testen kannst?
-
Würde es in der Hinsicht genügen, wenn wir eine myCP-Installation für dich hosten, in der du dein Template testen kannst?
Kenne MyCP nicht von der Oberfläche und den Möglichkeiten, aber wenn du denkst das geht so ohne Probleme ist das auch gut.
-
Fehlermeldung erhalte ich auf allen Webseitrn der Domain.
Würde ebenfalls paar Templates und Plugins programmieren.
-
Kenne MyCP nicht von der Oberfläche und den Möglichkeiten, aber wenn du denkst das geht so ohne Probleme ist das auch gut.
Ich denke schon. Wir werden uns in den nächsten Tagen mal mit Informationen melden.
Fehlermeldung erhalte ich auf allen Webseitrn der Domain.
Funktioniert es jetzt?
-
Jap funktioniert. Wo lag denn der Fehler?
-
Keine Ahnung. Ich habe den Webserver mal auf HTTP/1.1 zurückgestellt. Hast du das Problem schon mal auf einer anderen Seite gesehen? Ich würde jetzt vermuten, dass mit deinem Browser etwas nicht stimmt, ansonsten muss ich da mal nachforschen.