Arrest Timer läuft nicht ab

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  • Komisch.


    Füge mal das hier bei OnGameModeInit als erste Zeile ein:
    SetTimer("Mein_TestTimer", 100, true);


    und das hier ganz unten im GameMode:
    forward Mein_TestTimer();
    public Mein_TestTimer()
    {
    printf("Mein_TestTimer Called at %d", gettime());
    return 1;
    }


    Steht jetzt was im Log?


  • Nein

  • Bist du sicher, dass du den richtigen Gamemode bearbeitest, und kompilierst? Und auch den richtigen Server startest?
    Schau mal auf das Änderungsdatum der .amx Datei in /gamemodes/ von dem Ordner dessen samp-server.exe du startest. Ändert sich das, wenn du den Gamemode kompilierst?


    Oder hast du es auf einem Host? Lädst du die .amx auch hoch? :huh:



    EDIT:
    Ist erledigt. Ich habe es ihm über TeamViewer gemacht.
    Problem war, dass er die prints & Änderungen nicht eingefügt hatte, und noch ca. 100 Warnungen im Code hatte.

    3HZXdYd.png

    Einmal editiert, zuletzt von Jeffry ()