Hallo liebe Community ,
Ich habe wieder ein Problem , wen ich mir admin gebe und relogge wird alles gespeichert außer das ich Admin hab mein admin wird mir entzogen automatisch , das ich mich per rcon wieder mir admin geben muss.
Wen ich relogge hab ich kein admin mehr.
- GreeX
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Zeig wo du es Speicherst bzw. OnPlayerConnect/Disconnect
-
Sicher, dass du deinen Admin setzt und nicht nur die Admin Rechte hast weil du als RCON eingeloggt bist?
Wenn du dich ausloggst wirst du nämlich autom. von rcon auch abgemeldet.
-
Dann zeig mal den Code oder sollen wir raten wo der Fehler liegt?
Wird alles richtig gespeichert?
-> Wenn nein zeig den Speicher Code -
Es wird alles gespeichert außer mein Admin , ich log mich mit rcon ein und dan /setadmin [id] 6
-
Dann zeig doch mal wie du dein Admin speichern willst....
-
Hast du eventuell Teamwiever
-
Ja aber leider keine Interesse das über teamviewer zu machen. Sorry!
Wir schaffen das auch hier !
Suche mal im Script nach : Stock SpielerSpeichernOder einfach nach dem Begriff "Speichern"
Solltest du mit Dini Arbeiten halte deine Augen nach Dini_IntSet offen. Findest du sowas dann poste den Code einfach
Keine Sorge, keiner will oder wird deinen Code "klauen" -
Stock SpielerSpeichern gibs nicht , wen ich speichern eingebe steht da , nur kassenspeichern
-
Such nach dem Begriff "Dini" sofern du Dini verwendest.
Dann bitte kurz den Verstand verwenden um aus dem Zusammenhang schließen zu können ob die Zeile was mit Speichern zu tun haben könnte -
Mache grad nix über dini , würklich nicht mit Teamviewer ? ._.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.