Guten Tag Community,
ich arbeite gerade an einem Fraktionssystem. Wenn ich /makeleader eingebe und die Zielperson im Auto ist stirbt er und spawnt entweder in der GS oder an der Farm.
Mein Code:
ocmd:makeleader(playerid,params[])
{
if(sInfo[playerid][pEingeloggt] == 0)return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAU,"Du bist nicht Eingeloggt!");
if(!isAdmin(playerid,2))return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAU,"Du bist nicht Befugt!");
new pID,fID,string[256],string2[256];
if(sscanf(params,"ud",pID,fID))return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAU,"Benutzung: /makeleader [SpielerName/ID] [Fraktion]");
if(fID < 1 || fID > 4)return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAU,"Benutzung: /makealeader [SpielerName/ID] [Fraktion 1-4]");
sInfo[playerid][pFraktion] = fID;
sInfo[playerid][pLeader] = 1;
sInfo[playerid][pRang] = 6;
format(string,sizeof(string),"*Admin %s hat dich zum Leader der Fraktion %s ernannt.",SpielerName(playerid),Frakname(fID));
SendClientMessage(pID,COLOR_FCHAT,string);
format(string2,sizeof(string2),"Achat: %s hat %s zum Leader der Fraktion %s ernannt!",SpielerName(playerid),SpielerName(pID),Frakname(fID));
SendAdminMessage(COLOR_BANRED,string2);
switch(fID)
{
case 0:{}
case 1:{SetPlayerSkin(pID,283),sInfo[pID][pFSkin] = 283;}
case 2:{SetPlayerSkin(pID,70),sInfo[pID][pFSkin] = 70;}
case 3:{SetPlayerSkin(pID,270),sInfo[pID][pFSkin] = 270;}
case 4:{SetPlayerSkin(pID,120),sInfo[pID][pFSkin] = 120;}
}
SetPlayerHealth(pID,1000);
SpawnPlayer(pID);
return 1;
}