makeleader problem

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  • Guten Tag Community,


    ich arbeite gerade an einem Fraktionssystem. Wenn ich /makeleader eingebe und die Zielperson im Auto ist stirbt er und spawnt entweder in der GS oder an der Farm.
    Mein Code:
    ocmd:makeleader(playerid,params[])
    {
    if(sInfo[playerid][pEingeloggt] == 0)return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAU,"Du bist nicht Eingeloggt!");
    if(!isAdmin(playerid,2))return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAU,"Du bist nicht Befugt!");
    new pID,fID,string[256],string2[256];
    if(sscanf(params,"ud",pID,fID))return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAU,"Benutzung: /makeleader [SpielerName/ID] [Fraktion]");
    if(fID < 1 || fID > 4)return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAU,"Benutzung: /makealeader [SpielerName/ID] [Fraktion 1-4]");
    sInfo[playerid][pFraktion] = fID;
    sInfo[playerid][pLeader] = 1;
    sInfo[playerid][pRang] = 6;
    format(string,sizeof(string),"*Admin %s hat dich zum Leader der Fraktion %s ernannt.",SpielerName(playerid),Frakname(fID));
    SendClientMessage(pID,COLOR_FCHAT,string);
    format(string2,sizeof(string2),"Achat: %s hat %s zum Leader der Fraktion %s ernannt!",SpielerName(playerid),SpielerName(pID),Frakname(fID));
    SendAdminMessage(COLOR_BANRED,string2);
    switch(fID)
    {
    case 0:{}
    case 1:{SetPlayerSkin(pID,283),sInfo[pID][pFSkin] = 283;}
    case 2:{SetPlayerSkin(pID,70),sInfo[pID][pFSkin] = 70;}
    case 3:{SetPlayerSkin(pID,270),sInfo[pID][pFSkin] = 270;}
    case 4:{SetPlayerSkin(pID,120),sInfo[pID][pFSkin] = 120;}
    }
    SetPlayerHealth(pID,1000);
    SpawnPlayer(pID);
    return 1;
    }

  • Das liegt möglicherweise daran, dass du dort SpawnPlayer aufrufst. Soll er denn neu gespawnt werden?
    Klappt denn alles, wenn der Spieler nicht im Fahrzeug ist? Wenn ja, dann könntest du ihn ja zuvor aus dem Fahrzeug setzen.