Problem mit XAMP (MYSQL)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Willkommen auf Breadfish!


    Hast du mal versucht die Tabelle "user" komplett zu löschen und neu zu erstellen, also alle Spalten wieder neu einzutragen? Trage dann mal die Spalte "leader" als zweites oder drittes ein, wird sie dann angezeigt?
    Wenn nicht, nenne sie mal pLeader oder so, vielleicht liegt es daran.

  • Willkommen auf Breadfish!


    Hast du mal versucht die Tabelle "user" komplett zu löschen und neu zu erstellen, also alle Spalten wieder neu einzutragen? Trage dann mal die Spalte "leader" als zweites oder drittes ein, wird sie dann angezeigt?
    Wenn nicht, nenne sie mal pLeader oder so, vielleicht liegt es daran.

    Danke^^Erstmal ich werd hier bestimmt zurecht kommen es ist so alle Spalten die hinter VIP erstellt werden,werden nicht mehr angezeigt.Ich hab auch keine begrenzung oder sonstig reingemacht nichts.

  • Hab noch nicht viel mit PHPMyAdmin gearbeitet, aber lad dir doch mal HeidiSQL runter und probiers damit. Vielleicht unterstützt PHPMyAdmin nicht so viele Spalten.

    ▬|██████|▬
    This is Nudelholz.
    Copy Nudelholz in your Signatur
    to make better Kuchens
    and other Teigprodukte!

  • Ich bedanke mich bei eurer Hilfe Skome hat bei TV bei mir geschaut er hats behoben.Soweit wie wir es wissen sind uns selber nicht sicher wie wirs behoben haben lag es an dem Namen der Tabelle haben sie von User auf Users umbenannt dann ging es Danke für eure Hilfe.
    /close