Beiträge von c0nc1l

    ein werkzeug für Sublime Text 2 & 3 den "Satzbau"(Syntax), "Fertigstellungen"(completions) und "Aufbau"(build) für SA-MP Pawno.


    Da einige probleme hatten mit dem buld path und mit dem erstellen eines build scriptes habe ich mir gedacht das ich ein kleines python script schreibe wo der pawno/pawncc.exe
    compiler direkt gefunden und benutzt wird.



    Installtion:

    • Downloade als ZIP von Github
    • Klicke auf "Preferences">"Browse Packages" um den Packages Ordner zu öffnen
    • Entpacke das Archive in dieses Verzeichniss was sich geöffnet hat.
    • die Readme.md kann gelöscht werden
    • vielleicht ein Neustart von Sublime Text 2 oder 3 notwendig


    Benutzung
    mit der F5 Taste wird das build script aktiviert, oder via command: samp_build


    Der "HotKey" kann im ordner "SAMP" unter der Datei Default (Windows).sublime-keymap geändert werden


    Screenshots





    Download
    Github.com

    Ja das ist mir auch schon aufgefallen, bin ja bereits dran etwas "aufzuräumen" da ich ja wie erwähnt es vor 5-6 Monaten mal angefangen habe.
    Ich bin leider noch kein Profi und bin gerade noch dabei es weiter zu aneignen.


    Ich könnte es auch gleich in der user.class alles in eine variable speichern, so brauch ich keine Funktion mehr sondern kann direkt drauf zu greifen.


    Mit diesem Beitrag erhoffe ich mir eher ein paar Leute die da aktiv oder von mir aus auch inaktiv dran arbeiten


    - Danke für dein Feedback

    .htaccess :



    Apache Configuration
    RewriteEngine on
    RewriteRule ^(.*)/(.*)/$ index.php?kurl=$1&sub=$2


    und danach zum beispiel eine index.php:


    PHP
    if ($_GET['kurl'] OR $_GET['sub']) {
    	echo $_GET['kurl'].'<br>'.$_GET['sub'];
    }

    ein string muss immer " '$string' " enthalten, also mach es lieber so:


    PHP
    $username = mysql_real_escape_string($_GET['Name']);
    $result = mysql_query("SELECT * FROM konten WHERE Name = '$username'"); //Zeile 47
    while ($var = mysql_fetch_object($result))  //Zeile 48
    { 
        $Name = $var->Name; 
    }

    mysql wird bald abgeschaft (falls das noch nicht ist) - lieber mysqli verwenden


    PHP
    $mysqli = mysqli_connect($host, $user, $pw, $db) or die("Error " . mysqli_error($mysqli));
    	$result = $mysqli->query("SELECT * FROM user WHERE Username = '$username'");
    	echo mysqli_error($mysqli);