WWE2k15 wirklich so schlecht?

  • Guten Abend, :)


    Ich wollte euch mal fragen, ob ihr wisst ob wwe2k15 wirklich so schlecht ist wie alle schreiben :)


    Bin am überlegen ob ich mir das kaufe und habe mir ein paar LetsPlay´s angeschaut und bin mir bisher noch nicht so sicher.


    Bin am überlegen ob wwe2k15 oder nba2k15 :)


    Gruß NennoX

  • Das Spiel ist zwar nicht das Beste, allerdings ist es trotzdem ganz in Ordnung.

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Ich selbst habe das Spiel nicht, allerdings zockt es mein Freund immer und er schein es gut zu finden wie er mi oft genug sagt :D

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • NBA2k15 kann ich nur empfehlen spiele es selber abundzu.

    Server Leiter - Projektleiter
    __________________________________________________


    Hostingpartner: simple-servers.de - So einfach wie noch nie!
    nImage - Free and fast picture upload!
    nImage - Picture upload
    __________________________________________________


    Server IP: server.nemesus-roleplay.net
    Teamspeak IP: ts3.nemesus-roleplay.net
    __________________________________________________


  • Wenn du dich zwischen eines der beiden Spiele entscheiden "musst", würde ich zu NBA2k15 greifen

  • Wenn du dich zwischen eines der beiden Spiele entscheiden "musst", würde ich zu NBA2k15 greifen

    Begründung?

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Begründung?

    Habe es selbst und kann so von meiner persönlichen Meinung her sagen, dass es sich lohnt.
    Bei WWE2k15 hingegen, sollen einige Dinge aus dem letztjährigen Teil gestrichen worden sein, WWE2k14 sollte ausreichen wenn man nicht unbedingt immer das neueste vom neuesten haben möchte.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich selber habe WWE2K15 Und es richtig lustig :D
    Cena vs. Autohrity und der Reallife Stand ist immer auch im Spiel Stand eben hat Cena die Authority wieder reingelassen echt Klasse ^^


    Das da ein paar Sachen fehlen finde ich gar nicht so schlimm :D


    Wie ist denn der MyCarrer Modus ? ist der wirklich so langweilig?

  • Das nächste WWE kommt sowieso und sowie es aussieht ist man mit WWE2k15 nicht fertig geworden und packt es womöglich in das nächste.


    Es gibt doch sicherlich von beiden Spielen Demos, schau sie dir an und entscheide dann.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Das nächste WWE kommt sowieso und sowie es aussieht ist man mit WWE2k15 nicht fertig geworden und packt es womöglich in das nächste.


    Es gibt doch sicherlich von beiden Spielen Demos, schau sie dir an und entscheide dann.


    Demos gibt es leider nicht sonst hätte ich es schon getestet :)

  • Demos gibt es leider nicht sonst hätte ich es schon getestet :)


    Ich find das Game hammer!
    Am besten das Match gegen Kane (Mit der Maske)
    das War echt krass :D
    Hmm eigentlich ist man mit 2k15 fertig geworf
    den sonst kämen ja keine Updates (Gucke Changelogs) da sind nur Verfeinerungen und nur Aktualisierung der derzeitigen Lage von WWE jedes Update dauert vielleicht 1-2 Minuten aber Updates jeden Monat :D

  • Beitrag von NennoX ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen