Parlament Interior

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo zusammen,
    habe nach langer Zeit mal wieder was gemappt.
    Ich muss gleich am Anfang sagen, dass bei dem "Besprechungsraum" oder wie man ihn auch nennen möchte,
    die Rundungen meiner Meinung nach nicht sehr gelungen sind.


    Insgesamte Objekte: 586 (von beiden Interiors)
    Zeit: 4 1/2 Stunden
    Für: My Virtual Dream


    Würde mich über Verbesserungsvorschläge freuen ;)


    Parlament "Besprechungsraum":



    Parlament "Eingangshalle":



    Mfg ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ReborN ()

  • hat irgendwie eine gewisse ähnlichkeit mit dem Parlament von B:RP, nur deutlich hässlicher und unschöner gemappt



    Mittlerweile kann ich die 3e objekte eben wegen dem flackern nicht mehr leiden


    2/10 für die Mühe

    "90 % aller Deutschen Reallife/Roleplay Server sind TeamDeathmatch Server mit Bewerbungspflicht"

    "das Internet macht schlaue Menschen schlauer und dumme Menschen lauter."

  • Sollte das die deutsche Flagge darstellen? Wieso ist sie bei Bild 2 und dem letzten Bild verkehrt? ^^


    An sich ist die Map schön geworden, sowohl die Eingangshalle als auch das eigentliche Parlament an sich, bis auf ein oder zwei Kritikpunkte.
    Nur mir gefällt persönlich dieser Lichteinfall überhaupt nicht. Zudem schaut alles recht trostlos aus.
    Den Boden hätte man z.B. nach Teppich aussehen lassen- und die Tische und Stühle sorgfältiger aussuchen können.


    Punkte: 7/10

  • Das Licht flackert mir zu viel & die texturen berauschen mich nicht stark.

    Wie kann man auf Bildern sehen, ob das Licht flackert? O_o
    Wie gesagt, Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an, wenn du mir sagen würdest,
    welche Texturen nicht "berauschend" sind?


    RayJohnson:
    Danke für die Bewertung.
    Werde die Tische sowie die Stühle noch einmal ändern und das trostlose dort etwas ändern :)


    MfG ;)

  • Hallo,


    ich finde das Parlament schön gehalten und es dient seinem Zweck. Vielleicht hättest du ja die Sitze noch texturieren können, denn sie erinnern mich an einem Fast-Food Lokal. Insgesamt gute Arbeit, Reborn und hör nicht auf solche blöden Kommentare von Leuten die keine Ahnung haben was ein Aufwand dahinter steckt.

  • Eine durchaus schöne Map, Borni. Die Sitze sind nicht so meins, man denkt ja man wäre
    in MC's, wiederum hast du die Rundungen perfekt ausgearbeitet, ich weiß selbst wie viel
    Arbeit das ist ;) Am besten gefällt mir jedoch der Eingangsbereich. An der ein oder anderen
    Stelle sind zu viele Objekte, das kann man auch sparender gestalten aber trotzdem eine schöne
    Map!


    #NurMapperErkennenDenWahrenWert


    • Die Kraft liegt in der Masse, nicht bei einem Einzelnen •

  • Guten Abend,


    mir gefällt deine Map ziemlich gut! :thumbup:
    Es schaut auf jeden Fall sehr sauber aus, außerdem finde ich die Farbliche Abstimmung auch sehr gelungen. Klar könnte man jetzt sagen das es eine Nachmache von manch anderen Map´s ist, finde ich aber keines Fall´s so! Mittlerweile ist es ziemlich schwer solche Dinge (Interior´s) anders zu Mappen...


    Du bekommst aus diesem Grund 10/10 Sternen, da ich überhaupt kein Einwand habe - Gründe wurden genannt!


    Mit freundlichen Grüßen
    Wetschi


    PS: Der Raum wird Bundestag genannt! ;)

  • PS: Der Raum wird Bundestag genannt!

    Genau danke, der Name ist mir da leicht entfallen :D

    Die Sitze sind nicht so meins, man denkt ja man wäre
    in MC's

    Werde die Sitze mal bearbeiten, habt ja beide du und Bourne bereits erwähnt, dass
    es eher einen Fastfood Lokal ähnelt, bei genauerer Betrachtung muss ich das selbst eingestehen ^^
    Danke für die anderen Bewertungen :)


    MfG ;)

  • Eine durchaus gelungene und schön anzusehende Map.

    Server Leiter - Projektleiter
    __________________________________________________


    Hostingpartner: simple-servers.de - So einfach wie noch nie!
    nImage - Free and fast picture upload!
    nImage - Picture upload
    __________________________________________________


    Server IP: server.nemesus-roleplay.net
    Teamspeak IP: ts3.nemesus-roleplay.net
    __________________________________________________


  • Eine durchaus gelungene und schön anzusehende Map.

    Vielen Dank :)

    ch finde mal wieder eine sehr gelungene Map von dir ReborN
    leider ist das immer ein bisschen doof mit dem Licht das versaut ein manchmal die Map ...

    Danke dir und habe nicht einmal in dem Interior ein Licht drin :/
    Wie schon erwähnt wurde, sind es leider diese Objekte, die es etwas komisch reflektieren.


    MfG ;)

  • Und auf einen Bild ist sie Deutschland Fahne Schwarz-Rot-Gold
    danach ist sie plötzlich Schwarz-Gold-Rot?

    Weil das erste Bild als erstes aufgenommen wurde.
    Bei den anderen hatte ich die Objekte geändert, damit es sparsamer wird und hatte mich ein wenig vertan...
    Wenn ich auf den Link klicke, finde ich genau 2 verschiedene Interiors für das Parlament, davon ist eins von glaube ich Eddy und eins von mir...


    Kreativität habe ich, nur wie will man ein Parlament anders errichten?
    Wenn man bei einem Parlament nicht viele Möglichkeiten dazu hat? ...


    MfG ;)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen