Guten Tag,
Ich such nach einer Lösung da mein PC langsamer wird und meine SSD Festplatte voll ist.
Gibt es eine Möglichkeit alle Programme/Dateien zu Deinstallieren aber Windows 7 installiert zu lassen.
Danke im vorraus.
Mfg,
Guten Tag,
Ich such nach einer Lösung da mein PC langsamer wird und meine SSD Festplatte voll ist.
Gibt es eine Möglichkeit alle Programme/Dateien zu Deinstallieren aber Windows 7 installiert zu lassen.
Danke im vorraus.
Mfg,
Systemsteuerung => Programme => Programme deinstallieren
Eine "Auffrischen"-Funktion, wie man sie von Windows 8 kennt, gibt es unter Windows 7 noch nicht.
Das heißt, dass du alle Programme und Dateien manuell deinstallieren musst (siehe Jack_Bauer's Beitrag).
Alternativ könntest du auch dein Windows 7 einfach neuinstallieren. Falls du keine Windows 7 CD/DVD hast, kannst du dir diese einfach kostenlos (und legal) in der passenden Version herunterladen und auf eine CD/DVD brennen.
- Windows 7 alle Versionen ISOs als Download
Du musst lediglich einen passenden Windows 7 Lizenzkey besitzen.
Alternativ könntest du auch dein Windows 7 einfach neuinstallieren. Falls du keine Windows 7 CD/DVD hast, kannst du dir diese einfach kostenlos (und legal) in der passenden Version herunterladen und auf eine CD/DVD brennen.
- Windows 7 All the Editions ISO Direct Download Links
Solltest du nur die CD von Windows haben, falls du einen Fertigpc hast oder verloren wie auch immer, gibt es noch die Möglichkeit den CD Key von Windows 7 von deinem Betriebsystem auszulesen.
Diese Programme sind ebenfalls kostenlos und einfach auszuführen. Einfach mal nach "Windows 7 CD key auslesen" googlen.
-Dinex
Systeme => Programme => Programme deinstallieren
Ich hab den PC zusammenstellen lassen was ist mit den ganzen treibern welche da installiert sind daher will ich den ungern neu aufsetzen
Downloade dir den CCleaner, damit wird dein PC wieder schneller.
Downloade dir den CCleaner, damit wird dein PC wieder schneller.
Zerschisst im schlimmsten Fall wichtige System-Dateien. Kann ich nur von abraten
Zerschisst im schlimmsten Fall wichtige System-Dateien. Kann ich nur von abraten
Quelle? Beweis?