Wir bringen Updates raus, sobald wir aus der Beta sind. Aktuell wird das Balancing überarbeitet sowie Bugfixes vorgenommen.
.:: Path of Ascension - Try out! ::.
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
schöner Server - Script überzeugt mich schonmal mit 8/10
Forum naja geht so ich stehe nicht so auf WBB4ganz nett dort
-
schöner Server - Script überzeugt mich schonmal mit 8/10
Forum naja geht so ich stehe nicht so auf WBB4ganz nett dort
Danke für das Feedback! - Ob man WBB3v4 lieber mag, muss jeder für sich selbe entscheiden -
Man, ihr scheint aber ein richtig tolles UCP zu haben!
Das wirkt ja fast schon professionell. -
Control Panel sieht sehr professionell aus, das gefällt mir
Hab den Server selbst nicht getestet, aber den Rest finde ich sehr gut^^
-
Das wirkt ja fast schon professionell.Control Panel sieht sehr professionell aus, das gefällt mir
Hab den Server selbst nicht getestet, aber den Rest finde ich sehr gut^^
Ja, habe sehr lange dran gearbeitet -
Hey,
man erhält $25.000 Startgeld und soll sich für $20.000 ein Auto kaufen. Problem ist das jedes Fahrzeug über $45.000 kostet. Bei der Quest kann man übrigens im Schritt (8/8) nicht im pro Lap (?) eintreten. Somit kann man die Quest nicht abschließen. In den Textdraws sind "????" statt "Ä Ü Ö" [..] weiter konnte ich nicht testen da es total verbuggt ist. CP wurde ja übrigens gekauft und das Mapping ist katastrophal denke nicht das ihr wirklich gute Chancen habt.
Server 0/10
Forum 0/10
Gesamt 0/20 -
Das wirkt ja fast schon professionell.Selbstlob ist glaube ich das beste Lob das es gibt, nicht wahr ?
Ja, habe sehr lange dran gearbeitet
Warum sollte man auf einen Server spielen, wo schon der Projektleiter mit dem Lügen anfängt ?
Das CP ist doch von Finch (siehe Signatur).
Falls Ihr mir das als Sarkasmus rüberbringen wollt, vergesst es.
-
Habe mir soeben ein Account erstellt und wollte Fragen ob die auch wieder Gelöscht werden? ..
-
Accounts bleiben bestehen.
Natürlich sollte man auch alles lesen, interiors betritt man mit der taste alt.
Die umlaute werden nach der beta übersetzt sein.
Desweiteren findet derzeit ein Moneybalancing statt. Es gibt nicht ohne Grund eine beta.Ich glaube es ist schwer, nach 3min behaupten zu können, dass Script sei total verbuggt.
Das mapping wird derzeit komplett neu gestaltet.Und bezüglich des lügens: einfach mal den spoiler öffnen. Das Team von mycp steht in Partnerschaft zu uns, wir akzeptieren ihre Werbung und befürworten dies.
#handy
-
Also geht das komplette Quest System nur 3 Minuten? Tolle SP Feature (Y) man musste oft mogeln um zum näcsten Schritt zu kommen. ( Hole dein Auto nun ab ) obwohl ich keins bestellt habe ? Zumal das Tutorial einfach suckt da es immer wie die gleichen Infos sind wie auf jedem anderen Server auch. Kein tolles Projekt.
-
Die intro dient lediglich der Info. Das anschließende Questsystem zieht sich bis hoch auf Level 20.
Dennoch danke ich für die Info, bis zum Release werden die bisher genannten Probleme behoben sein!
push 14.01.
-
Script ist ganz Inordnung, das Team überzeugt aufjedenfall.
Vorstellung schlicht gehalten.
Server: 7/10
Forum: 3/10 (Design gefällt mir überhaupt nicht)
Team: 8/10 -
Warum hast du die Vorstellung gelöscht ?
-
Wir haben uns entschieden nochmal in die beta zugehen. Weitere Infos folgen demnächst im Forum.
-
In diesem Forum ?
Falls es in eurem Forum ist, kann keiner (eingeschlossen mir) eure Forum-URL vorhersehen ;b
-
Falls es in eurem Forum ist, kann keiner (eingeschlossen mir) eure Forum-URL vorhersehen ;b
Also ich konnte es vorhersehen
http://path-of-ascension.de/MfG