Hi wie erstelle ich ein SAMP 0.3a Menü?Hab in der sufu nix gefunden.
Im englischen Forum kann ich irg. wie nicht suchen oO.
Hoffe mal ihr könnt mir weiterhelfen.
MFG,Cedi
Hi wie erstelle ich ein SAMP 0.3a Menü?Hab in der sufu nix gefunden.
Im englischen Forum kann ich irg. wie nicht suchen oO.
Hoffe mal ihr könnt mir weiterhelfen.
MFG,Cedi
Er meint die neuen Menüs bzw. GUI's dazu hab ich aber selber auch noch nichts gefunden
hey weis einer von euch vll wie mann diesn Dialog also menu dialog macht bei OnPlayerConnect macht mit den zwei sprachen English German ??
http://wiki.sa-mp.com/wiki/ShowPlayerDialog
SjowPlayerDialog(playerid, dialogid, style, caption[], info[], button1[], button2[])
Einfach Dialog erstellen Art Inputtext oder ListItem je nach dem wie du es willst.
Dann bei OnDialogResponse strings vergleichen (if(!strcmp(inputtext,"English",true))) oder Listitems (if(listitem == 0)) vergleichen. Dann deine "SprachVariabel" auf 1 oder eben 2 setzen. Dafür am besten auch eine eigene Funktion erstellen wie
stock SendMSG(playerid,colors,const msg1[],const msg2[])
{
if(pData[playerid][Origine] == 0) return SendClientMessage(playerid,colors,msg1);
else if(pData[playerid][Origine] == 1) return SendClientMessage(playerid,colors,msg2);
return 1;
}
kannste mir vll ein beispiel also den code dazu schiken habs schonmal probiert ich bekomm nur errors oder warns dabei
// Ganz Oben
new Language[MAX_PLAYERS];
// Unter OnDialogResponse
if(dialogid == 5)
{
if(!response)
{
SendClientMessage(playerid,0xAA3333AA,"Choose a language! ");
ShowPlayerDialog(playerid, 5, DIALOG_STYLE_LIST, "Choose a language","English\nGerman", "Choose", "Cancel");
}
if(listitem == 0)
{
Language[playerid] = 2;
SendClientMessage(playerid,0xAA3333AA,"Your Language is english");
}
else if(listitem == 1)
{
Language[playerid] = 1;
SendClientMessage(playerid,0xAA3333AA,"Deine Sprache ist Deutsch! ");
}
}
//
public OnPlayerConnect(playerid)
{
ShowPlayerDialog(playerid, 5, DIALOG_STYLE_LIST, "Choose a language","English\nGerman", "Choose", "Cancel");
return 1;
}
// Nun verwende das um 2 Sprachige Messages zu senden
stock SendMSG(playerid,colors,const msg1[],const msg2[])
{
if(Language[playerid] == 2) return SendClientMessage(playerid,colors,msg1);
else if(Language[playerid] == 1) return SendClientMessage(playerid,colors,msg2);
return 1;
}
Kann mir mal einer ein FS hochladen,oder mir dieses Menü: (im anhang S.pwn) in 0.3 umschreiben bitte?
Ich krieg das nicht hin oO.
MFG,Cedi
Hey Danke KornChief das wollte ich so und es funzt auch thx